5+5 ssw Ultraschall Fruchthöhle groß aber Inhalt klein?!

Thumbnail

Ich war heute beim Arzt und habe wieder in zwei Wochen einen Termin. Meine Ärztin hat nicht meine Fruchthöhle ausgemessen und habe vor Aufregung keine Fragen gestellt. Mir ist dann nach vergleichen aufgefallen, dass es ziemlich groß ist. Bitte teilt eure Meinungen.

1

Hey! Für 5+5 finde ich das in Ordnung. Oft sieht man da nur eine FH. Und wenn man genau hinschaut erkennt man doch einen Dottersack! Ich wünsche Dir alles Gute!

2
Thumbnail

sieht normal aus :-)

Hier meine an 5+5 mit Dottersack

3

Mach dir keine Sorgen bei mir konnte die Ärztin zu dem Zeitpunkt 5+4 nur die fruchthöle sehen. In zwei Wochen wirst du vor Glück Strahlen wenn du das kleine Herz bochen siehst. Genieße dir Zeit und denk positiv ;)

Viele Grüße pirzel mit krümmel 7+4

4

Ich danke euch!
Wie groß ist denn so im Durchschnitt die FH zu diesem Zeitpunkt?