Es+11 Das Striche raten hat ein Ende!

Thumbnail

Ich freue mich soo sehr,dass unser viertes Wunder zu uns kommt!Drückt mir die Daumen das wir das Wochenende (Nmt) gut überstehen...ich freue mich wahnsinnig auf meine definitiv letzte Schwangerschaft <3!

1

Herzlichen Glückwunsch ;-)

2

Herzlichen Glückwunsch :) :)
Hab auch am Wochenende nmt und vor zwei Tagen positiv getestet. Ich drücke euch uns beiden die Daumen das der Drache die nächsten 9 Monate wegbleibt :)

3

Hallo,
ich wünsche dir alles alles liebe, ich drücke die Daumen das es bleibt.

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Herzlichen Glückwunsch!
ich bin auch Es+11, traue mich aber noch nicht zu testen :)

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Im wievielten ÜZ seit ihr denn?

7

Ich trau mich gar nicht es zu schreiben....das war der 1 Üz. Hatte immer das unglaubliche Glück schnell schwanger zu werden!