Sst wird nicht stärker :(

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Heute müsste nmt sein und seit vorgestern teste ich mit dem presense hauchzart positiv.

1.,müsste die Linie für nmt nicht schon weitaus stärker sein?

2. die Linie wird nicht stärker (der obere ist von gestern, der untere von heute), kann ich also mit der mens rechnen?

Habt ihr Erfahrungen? Der CB würde ja wahrscheinlich nicht anschlagen ...

Danke :)

4

Hey,
ganz ehrlich? Für mich sehen beide Tests negativ aus.....#kratz

#sorry, tatzel

6

Das hab ich gerad auch leider gedacht :(

7

Ok. Danke

weiteren Kommentar laden
1

Mach doch mal morgen den CB digi. Der ist zuverlässig.
Aber die presense müssten für nmt schon deutlicher sein, da es 10ner sind.
Entweder sind das VLs, falsch positiv oder zu wenig hcg.

2

Ich finde das der untere deutlicher ist. :)

Alles gute Mini mit Sternchen

3

Hast du deinen ES denn genau bestimmt und heute bist du 14 Tage nach ES? Dafür würde ich den auch für sehr schwach halten, aber wenn die Einnistung sehr spät war, dann testen viele Frauen erst nach NMT positiv. LG und gaaanz viel Glück!

5
Thumbnail

Ja, habe Tempi gemessen und ovus gemacht. Die Tempi ist leider auch nicht so wahnsinnig hoch... Ich gehe davon aus, dass sich was nicht richtig eingenistet hat und dann mit der mens abgeht...

8

Ah, du bist ja Evtl erst bei ES+11!!!! Dann ist es auch normal, dass die Tests noch nicht stärker sind. Abwarten. Meine Kurve sah übrigens ähnlich aus. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Ehrlich gesagt finde ich die nicht positiv. Bis zu 4-5 HCG kann auch im nichtschwangeren Zustand im Körper sein- und das ist ein 10er.

Ein Minihauch auf dem Test muss nicht bedeuten das man schwanger ist. :-(

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe 2 Mal bei ES+13 deutlich positiv getestet- mit nem 25er.

12

Ja. Vllt hast du recht. Mache mir ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen. Kann es ja eh nicht ändern ;)

13

sorry dass ich so blöd frage: aber du weißt schon, dass wenn man schwanger ist, der test 2 streifen hat?! #kratz

weil ich sehe absolut null.

sorry...#schmoll

14

:D ja, ganz so doof bin ich nicht ;)

Danke trotzdem für deine Meinung.

16

#rofl#rofl#rofl
war auch nicht böse gemeint...aber ich habe hier im forum schon die kurriosesten dinge gelesen.....

ich wünsche dir alles #herzlich und #klee und dass bald ein wunder zu euch stößt...

weiteren Kommentar laden
15

Also ich sehe da auch kein hauchzart positiv :( Da ist doch auf beiden kein 2. Strich zu sehen. Sorry!!!

18

Hey,
erst mal Kopf hoch #liebdrueck. Es ist gemein, man macht ein SSt und hat das Gefühl das da zwei Linien sind. Auch nach mehrmaligen überprüfungen usw.ist auf einmal nur noch eine linie zu erkennen.

So ähnlich erging es mir letzten Zyklus aus. Habe SSt´s gemacht, die nach meiner Meinung und nach einigen von hier,Postiv aussahen. Auch mein Mann sah das auf dem SST zwei Linien zu erkennen ist(siehe VK-Foto). Doch leider wollte unser Glück nicht bleiben und es war ein Natürlicher Abgang.

Warte noch ein paar Tage und mach am Wochenende vielleicht noch mal ein SST. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

Lg,
kleines-bienchen86

19

Danke, sehr lieb von dir :-*

Ich bin mir sicher, dass ich mir die Linien nicht einbilde - im Original sieht ist es ja meist auch noch etwas anders aus.

Und ich bin mir auch sicher, dass die Linie nicht stärker geworden ist, also ich erhoffe mir nichts, was nicht ist. Es geht mir ja nur darum, Erfahrungen zu hören.

Ich warte jetzt einfach ab, bis die mens kommt und dann geht es weiter :)

20

Wie beschreiben, so erging es mir auch. Dachte auch, ich bilde mir das doch nicht ein. Wenn ich sonst ein SSt gemacht habe,wenn die Nagtiv waren,waren die auch Blütenweiß!

Und als mein Mann dann auch sagte,das er zwei Linie sieht. Wusste ich das,das ich mich nicht geirrt habe.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen viel Glück #klee#klee

Und solltest du deine Mens doch noch bekommen, versuch postiv zu sehen ;-) !! Auch wenn es vielleicht schwer fällt ;-)

weitere Kommentare laden