Ovu-Test Clearblue digital-innerhalb 24 Stunden 3 verschiedene ergebnisse

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe mir nun auch mal die ovutests von clearblue digital geholt. Weil mein Zyklus immer so unterschiedlich lang ist. nun teste ich schon seit ein paar Tagen morgens mit dem Morgenurin (was laut Beipackzettel ja geht). Gestern morgen war der Test noch negativ. Da ich dann Abend ein stechen und ziepen links im unteren Bauch hatte beim hinsetzen und laufen ( das habe oft beim Eisprung) habe ich gestern Abend nochmal einen Test gemacht. Ich hatte zwar vier Stunden vorher keine Pause von trinken und Pipi machen aber ich wollte ihn trotzdem machen. Und siehe da es kam ein Smiley. Wir hatten gestern Abend vorher auch geherzelt. Also dachte ich alles supi. Nun habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Der ja eigentlich nicht mal 24 Stunden später (Bach dem gestrigen Test abends) immer noch positiv sein müsste. Dieser war nun allerdings negativ. Hattet ihr sowas auch schon mal? Kann das sein dass der lh-Anstieg einfach nur sehr kurz war? Oder kann es sein dass der positive Test gestern falsch war weil ich innerhalb von 4 Stunden vorher getrunken hab und sich auf Toilette war, einen das find ich unlogisch wäre, da er dann ja eher erst recht negativ hätte anzeigen müssen. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Tina

1

Hallo ist das der Lilane?? denn Positiv ist er nur dann wenn das Smilie konstant ist und nicht blinkt und dann kannst du auch die nächsten 48 h nicht testen,....

LG

2

Ne der rosane. Ich Check es einfach nicht gestern morgen negativ, gestern Abend positiv, heute morgen negativ, gerade eben negativ

3

Ne der rosane. Der zeigt die nur die zwei fruchtbarsten Tage anhand des lh-Anstiegs an. Hast du mit dem Test schon Erfahrungen gemacht?