Frage zum Urin an alle die schonmal schwanger waren

Moin, ich bin heute Es+8. Seit gestern Abend riecht mein Urin sehr süßlich. So wie Kellogs Smacks ????. Sorry für die Details. Wer hatte das auch schonmal. Sonst habe ich immer eine Woche vor der Periode beginnende PMS. Diesmal haben ich gar nichts. Getestet habe ich schon. Test war natürlich negativ. Ist ja auch arg früh. Nmt ist am Dienstag. Eigentlich haben wir ein nicht so gutes Spermiogram und wollten mit der Kiwu Klinik anfangen. Jetzt bin ich natürlich verwirrt und hoffe mein Körper veräppelt mich nicht ????

1

Ich bin grad schwanger. Und weder in der ersten noch in der jetztigen ss ist mir sowas aufgefallen.

Lg

2

Mein Urin hat in der Schwangerschaft normal gerochen. Hast du smacks gegessen? Dann kenne ich das nämlich auch, dass der Urin danach riecht.

5

Nee habe ich nicht. Blasenentzündung ist auch ausgeschlossen. Muss ich wohl abwarten

3

Vielleicht riecht er süßlich weil er süß ist? Ich würde mal einen U-Stix reinhalten und gucken ob sich die Glukose als Positiv erweist...

4

Ich finde, mein Urin "stinkt" ;-) zumindest riecht der irgendwie anders. Mein normaler Körpergeruch, da habe ich eher das Gefühl, dass der manchmal süßlicher ist.

Was mir ein paar Tage nach ES aufgefallen war, der Urin fühlte sich "heißer" an. In letzter SS war das auch irgendwie verändert, da war es, als wenn es nicht richtig (langsamer) gelaufen wäre.
LG und bald einen positiven Test :-)
Kijo mit Babymaus 5+6

6

Danke :-)

7

Ich war zweimal schwanger- mir ist keine Geruchsveränderung im Urin aufgefallen. Wir sind gleich weit, hab auch Dienstag NMT. Ich teste Samstag mit nem Presense von DM .

:-D

8

Ich denke, ich weiss was du meinst, ich wusste nur nie, wie ich den "Duft" umschreibe#rofl

Allerdings hatte ich das schon in schwangerem und unschwangerem Zustand;-)

9

Gut :-)
Ich habe es jetzt das erste Mal und noch keine PMS. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen

10

das liegt daran was du am Vortag gegessen hast :-)

Bin nun 6+4 und dachte vorgestern lustigerweise auch an Smacks #rofl ... hatte aber Abends noch ein süßes Teilchen gegessen ...

Iss mal Spargel ... glaub mir, da riecht am nächsten Tag nichts mehr süßlich #rofl ... das so was leckeres so fiese (Urin-) Folgen haben kann #huepf

(Auch der Grund weshalb man den in der Stillzeit besser nicht ist, weil die Milch den kleinen dann i.d.R. (zurecht) nicht schmeckt