Ovulationstest Clearblue rosa

Hallo #winke

Ich hab mal ne Frage zu den rosanen Ovutests von Clearblue.
Mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 36 Tagen. Wann würdet ihr mit dem Testen anfangen? Testet ihr mit dem Morgenurin oder Abends? In der Packungsbeilage steht drin, dass man am Besten mit dem Morgenurin testen soll. Ich hab aber im Internet schon öfters gelesen, dass es morgens nicht so gut ist. Jetzt würd ich gern wissen, wie ihr testet!

LG

1

Huhu!
mit clearblue testest du mit morgenurin. Nehme die auch rosa und diesen Monat auch lila. .
Bei einem 27 Tage Zyklus fängst du an Tag 10 mit dem Testen an. Wenn die Packung dann ohne positives Ergebnis leer ist, machst du mit Stäbchen aus einer neuen Packung ABER mit der ersten Halterung weiter. Die neue Halterung kann in den Schrank.
Hatte heute meinen Smiley ...Juhu
Alles Gute#winke

4

Vielen Dank für deine Antwort #freu

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt #klee

Alles Gute ... und toi toi toi!!!

2

huhu!
die macht man mit morgenurin!
ich finde die gut!
habe mir allerdings auch günstige dazu gekauft aber braucht man ja nicht!
ich würde auch ab tag 10 anfangen mit dem testen!

2014 bei meinem sohn nach absetzen der pille bin ich sofort damit schwanger geworden! da ich nichts über meinen zyklus wußte hab ich solange getestet bis ich nen smiley hatte:-) hab grad mal im kalender zurückgescrollt...ich habe (2014) an ZT 11 angefangen zu testen und hatte "erst" am ZT 23 nen smiley!

jetzt wo ich seit der geburt (10/14) keine pille nehme gings flotter....
sind im ersten ÜZ für baby nummer 2! habe ZT 8 angefangen zu testen und ZT 15 war er positiv!
hab nen lilafarbenen auch probiert aber der verwirrt mich nur! der blinkt und blinkt 10 tage....dann war die packung zuende und ich hab wieder den rosanen gekauft....das macht einen ja kirre das geblinke!:-)

LG

3

Vielen Dank für deine Antwort #freu
Ich hab im letzten Zyklus auch schon mit den rosanen Ovus getestet. Hab am 11. Zyklustag angefangen zu testen und hatte auch erst am 21. und 22. Tag nen Smiley. Hat aber leider nicht geklappt!
Ich bin mit den Tests eigentlich auch zufrieden. War mir eben nur unsicher, weil ich im Internet gelesen hab, dass der Morgenurin nicht so gut zum testen sei.
Dann teste ich weiterhin mit Morgenurin. Ich versuche auch schon, den Zervixschleim zu beobachten ... aber damit komm ich irgendwie nicht so klar. Normal bin ich nach dem ES immer relativ trocken, aber beim letzten Zyklus dachte ich echt ich lauf aus. Da war der ZS immer noch wie rohes Eiweiß (wie kurz vor dem ES). Meine Mens kam dann und jetzt nach der Mens ist mein ZS immer noch ziemlich wässrig ... das kenn ich so gar nicht von mir.

Misst du deine Temperatur auch?
LG