6Tage überfällig!! Und 3 Negative tests!

Erwarte seit 6 Tagen meine Periode doch es ist keine in Sicht ich nehme seit 3 Monaten die Pille nicht mehr da wir uns ein Kind wünschen, hatte meine Tage immer genau auf den Tag genau. Hatte nach paar Tagen nach dem wir Sex um den Eisprung hatten ein richtiges ziehen im Unterbauch dann habe ich das gefühl meine Brustwarzen sind anderst das ziehen im Bauch kommt und geht mal weniger mal mehr gestern wanderete es von links nach rechts dann weiter nach unten. Habe bereits 3 Test gemacht darunter auch einen Frühtest doch alle sind negstiv. Bin einfach unsicher da ich dies noch nie hatte das ich meine Tage nicht pünktlich kommen. Dann habe ich seit ca 4 Tagen ganz durchsichtigen Spinnfädigen Ausfluss (wie vor dem Eisprung)
Kann mir vielleicht weiterhelfen der auch solche komischen erfahrungen mit seinem Körper durchmacht??????

1

Nach der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus wieder richtig "im Lot" ist. Wenn du den Eisprung nicht definitiv festgestellt hast, z. B. durch Temperaturmessung, dann kann es sein, dass er zu einem anderen Zeitpunkt war oder sogar noch gar nicht.

Dass mit Pille die Blutung immer exakt regelmäßig kommt, ist normal, da es sich nicht um eine normale Periode, sondern um eine Hormonabbruchblutung handelt. Wenn die Blutung in den Zyklen nach Beendigung der Pilleneinnahme auch exakt nach gleicher Zeit kam, kann das purer Zufall gewesen sein.

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, sondern einfach abwarten und ca. einmal in der Woche einen Test machen, wenn die Blutung weiter ausbleibt. Du kannst natürlich auch zum Frauenarzt gehen, um das ganz genau abklären zu lassen.

6

Vielen dank für die Rückmeldung vielleicht spielt mein Körper mir nur einen Streich und meine tage kommen dann noch.

2

Hi du. So ein durchsichtiger, spinnbarer ZS kommt häufig nochmal vor der Mens vor. Leider. Wenn nächste Woche deine Mens noch nicht da ist und ein Test immer noch negativ, dann frag mal bei deinem FA nach. So würde ich erstmal denken, dass dein ES sich etwas verschoben hat. Lg

7

Ja das stimmt aber ich habe das jetzt schon über einer Woche und davor war mein ZS so weiss,krümlig was ich auch noch nie hatte. Bin gespannt wie lange meine Tage auf sich warten lasse aber vielen dank für die Rückmeldung.

3

Hallo Da sind wir ja schon fast zu zweit. Ich hab morgen mein nmt+6. Tests sind negativ meiner meinung nach. Aber ich bin komplett trocken null ausfluss. Hab gelesen das flüssiger spinnbarer zervix eher auf mens hindeutet. Kannst mir gerne ne pn schicken:) liebe grüße

8

Toll noch jemandem dem es so geht. Ich bin ja nicht ungeduldig was meine schwangerschaft angehnt aber ich hätte lieber jetzt meine Tage als das ich so ein ubgewissen habe.

Kann sein das der schleim kurz vor der Periode auch so ist aber doch nich seit 7 Tagen??
Hast du auch solche anzeichen wie ich im bauchziehen und brustziehen wie auch das gefül das die Brustwarzenvorhöfe dünkler und grösser geworden sind??
Liebe Grüsse

9

Ja hatte ich auch. Seit heute ist beim abwischen am toi papier bisschen helles blut aber nichts läuft .. abwarten ich denke jetzt kommt die mens bei mir

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte leider schon 10 Tage nach NMT einen negativen Test :-/ kann leider alles passieren... Vielleicht hat sich der ES einfach verschoben.

11

Ja das ist gut möglich jetzt heisst es einfach bisschen Geduld und abwarten... Obwohl ich nicht sehr gedudig binn mit warten????????????

5

hallo!ich bin heute nmt +14 und am sonntag war der test auch negativ..habe die pille letzten september abgesetzt und habe einen zyklus durchschnittlich von 29 tagen..jetzt heisst es warten...

12

Drück dir die Daumen????????????