18 Tage nach auslöse spritze immer noch keine periode

Hallo ihr lieben...
Heute sind 18 Tage nach der brevactid spritze und die periode ist immer noch nicht da.

Habe gestern nochmal getestet und der test ist blütenweiß.

Kann sich die periode denn durch clomifen und brevactid verschieBen?
Die Ärztin in der kinderwunschklinik meinte das die schon Montag bzw gestern kommen sollte..Wenn die bis morgen nicht da ist , will sie mich auf jeden Fall sofort sehen und untersuchen, aufgrund meiner Vorgeschichte.

Hatte natürlich gehofft das die mens bis dahin da ist. Aber nicht das geringste Anzeichen ist da.
Lg

1

Der ES ist 24-36h nach der Spritze, also bist Du wahrscheinlich ES+16, Montag wäre dann ES+14 gewesen.
Macht die Kiwu keine Bluttests?#kratz

3

Nein

Irgendwie war eh alles komisch...Nur eine Kontrolle wo die follis 13 mm und 4 Tage später sollte ich dann auslösen . Bisher war keine weitere Untersuchung.

Das will die Ärztin dann ja erst morgen machen wenn die mens nicht kommt

5

Ich würde mal die Klinik wechseln ;-)

Kann ja sein, dass der Folikel nicht weiter gewachsen ist und somit gar nicht ausgelöst wurde bzw. erst später gesprungen ist.
Ich würde mich da nicht gut versorgt/behandelt fühlen.

weiteren Kommentar laden
2

Wurde denn der Eisprung bestätigt von der KIWU? Gibt ja auch Frauen wo die Auslösespritze keinen ES auslöst bzw. die Dosis zu gering war.

4

Nein wurde nix bestätigt..Hatte nur eine Kontrolle am 12 zt...Sonst keine mehr..Sollte 4 Tage später einfach auslösen...