Eisprung +7

Heyy liebe Hibblerinnen #huepf
Wer hibbelt mit mir mit #huepf

1

Ich gerne am 28.05. War mein NMT bei einem Zyklus von 30 Tagen.

2

Hast du getestet?

4

Ne hab schiss ????hatte 2015 anfangs ne FG und das wäre der erste Treffer seitdem.

3

Ich auch , ich auch! Voll hibbelig, nachdem ich letzten Zyklus positiv getestet hatte , es aber mal wieder nicht gehalten hat :(

9

Oh das tut mir leid hatte ich auch schon mal :(

Aber Kopf hoch #herzlich

13

Danke dir, ganz oben ist der Kopf noch nicht , aber da es insgesamt schon 3 Fehlgeburten , zwei davon letztes Jahr , waren , ist das auch gestattet meine ich. Letzten Monat hat es sich halt nicht richtig eingenistet. Damit kann ich ganz gut leben. ..
Vielleicht klappt es ja dieses mal :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hibbel auch mit es+7. von es+4-6 hatte ich immer wieder ein stechenden schmerz und ziehen im bauch heute morgen spüre ich fast nichts bis auf einbisschen brustspannen... vil glück euch...

6

Ich hibbel auch mit euch mit. Bin es+13,und sind im 9.ÜZ

11

Hast du schon ne test gemacht

weiteren Kommentar laden
7

Ich hibbel auch mit euch mit. Bin es+13, und sind im 9. ÜZ

8

Ich Hibbel mit euch :-) bin ES+9 und hatte auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, allerdings kein brustspannen. Wir sind im 3ÜZ
Wünsche uns alles, dass es klappt :-)

12

Wann willst du testen #huepf

17

Gute Frage, nächsten Mittwoch ist NMT also vielleicht erst dort?

Wann würdet ihr testen? :-/

weitere Kommentare laden
10

Heyy Leute und ich habe seit eisprung 5 Unterleibschmerzen ich glaub dass ist kein gute Zeichen:(

14

Ich auch :) es wurde letzten mittwoch mit pregnxl ausgelöst,... Sollte jetzt also ungefähr es+5 sein

Bim gespannt, obs bei jemanden in diesem ÜZ klappt ????

16

Bin auch gespannt :) gib mir dann Bescheid:-*

22

Habt ihr irgendwelche anzeichen? Oder ist orgendwas anders als sonst bei euch??