Spermienqualität und Spermienbewegung verbessern?

Hallo ihr:)

Wie kann man beim Mann die Spermienqualität verbessern und die Beweglichkeit der Spermien?

Was gibt es für Mittel die mein Freund nehmen kann?

Leider sagte der Arzt dass es bei ihm spermientechnisch nicht so gut aussieht und wir wollen natürlich was tun damit wir ein Baby bekommen.

Dankeschön im Voraus,

kein0815

1

Hallo,
das tut mir leid für euch. Habe keine Erfahrungen damit, denke aber gerade genau über solche Dinge nach und bin eben auf diese Seite gestoßen: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=90 Weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber ich fand die Tipps ganz interessant.
LG und alles Gute euch!

5

Dankeschön für Deine Antwort:-)

Ja das hilft mir weiter,Dankeschön:-)

Lg kein0815

2

Hallo, habt ihr es schon mal mit Pre seed oder conceive plus probiert?
Wenn nicht, ich hätte meine Tuben noch abzugeben :-)

4

Dankeschön für Deine Antwort:-)

Das hört sich gut an:-)

Hat es bei euch schnell geklappt?

Tut mir leid die späte Antwort#hicks

LG kein0815

7

Hallo :-)
Bei uns hat's beim 6. mal geklappt

weiteren Kommentar laden
3

Hi! Ich kann dir auch nur prefertil (früher PreSeed) empfehlen. Haben ein Jahr erfolglos geübt. Ich hatte die Vermutung, das bei meinem Mann Schwierigkeiten bestehen. Habe das Zeug 2x um den Eisprung rum benutzt und wurde sofort schwanger. Ich habe es "heimlich" im Bad eingeführt und habe dann 15-30 min später meinen Mann verführt. Er hat es nicht gemerkt ;)

6

Dankeschön für Deine Antwort:-)

Das klingt super:-)

Dankeschön,werde ich ausprobieren:-)

LG kein0815