Verdunstungslinie oder doch Schwanger?

Hallo Ihr lieben ????
Ich hätte da mal eine frage, ich weiß das Thema wurde hier schon oft Diskutiert, aber hoffe trotzdem auf Antworten. Als meine Mens. Ausblieb, war mein erster Gedanke "endlich hat es geklappt" natürlich sofort getestet (mit einem 25 iE) - Negativ. Als ich dann 2 Tage später eine minimale Blutung hatte, dachte ich zuerst meine mens. kam mit Verspätung, hielt aber nur 2 Tage an! & so leicht hatte ich sie noch nie! Habe nichtmal einen OB benötigt. Also hab ich mir beim DM den Sentens frühtest ab 10 iE gekauft, und gleich zuhause gemacht darauf war nach etwa 7 min. eine minimale Linie zu erkennen.. Nachdem die Blutung dann 1 Tag vorbei war, hab ich starke Blutungen bekommen! Meine Mama meinte, sie hätte in 3 von 5 Schwangerschaften ihre Periode noch min 2 Monate gehabt, einmal bis in den 5 Monat.. Also wollte ich es genau wissen - also am nächsten Tag das gleiche Spiel wieder.. (Nachmittags) Die 3 Tests die ihr auf dem Foto sehen könnt, sind von den letzten 3 Tagen. Der oberste war der erste( gestest am Nachmittag ), der zweite gestern ( auch nachmittags)& der dritte und letzte heute ( mit morgenurin). Allerdings waren Linien immer erst nach den 5 min Deutlich zu erkennen. Und werden mit der Zeit immer deutlicher und lilaner ( auf dem Foto nicht so zu erkennen) Ich weis nur nicht so ganz was ich davon halten soll, habt ihr mit diesem Test erfahrungen? Was denkt ihr? Verdunstungslinie oder doch Schwanger?

1

Bis jetzt fehlt noch das Bild ;-)

2
Thumbnail

Oh entschuldige, bin noch recht neu hier :) vl klappts ja jetzt.

3

Puh,das sind die SS-Test aus dem DM,von denen hab ich noch nichts schlechtes gehört. Werden hier im Forum immer empfohlen zu benützen.

Also ich kann da einen leichten zweiten Strich erkennen.
Warte doch noch paar Tage und teste dann erneut. Dann müsste der Strich deutlicher werden.

Oder dann ab zum FA Blutabnahme.

:-)

4

Hi du. Mein Sohn ist auch trotz Blutungen stärker als Mens nun schon 14 Jahre auf der Welt. Möglich ist alles.

Bltutest du jetzt noch? Du könntest sonst deinen FA nach famenita, Progesteron zur Unterstützung der SS wegen den Blutungen fragen. LG und ganz viel Glück, dass sich dein Krümmelchen schön festgehalten hat.

10

Hallo! Hast du denn damals die Pille genommen? Das könnte deine Blutungen erklären.

War deine Blutung wie bei der Mens?

11

Hi Labello, nein ich war damals schon anderthalb Jahre Pillen-frei. Die Blutung bei mir war stärker als Mens, mir ging es auch ganz schlecht, bin nur deshalb zum FA und die sahen im US ein Mini Pünktchen mit Herzschlag. Ich dachte, es wäre meine Mens, bin dann aus allen Wolken gefallen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi, also ich hatte letzten Oktober ähnliches wie du jetzt. Will dich nicht enttäuschen, aber bei mir war es ein früher Abgang. Der Test war auch zunächst positiv, dann kamen zwei Tage ganz leichte Schmierblutungen. Die Abbruchblutung kam dann 9 Tage später.

Hoffe sehr, dass du mehr Glück hast. Meine Freundin hatte auch immer wieder Blutungen. Es muss also nichts heißen. Vermutlich wirst du abwarten müssen, bis man auf dem Ultraschall etwas sieht.
Liebe Grüße #winke

6

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Wurde leider schon mit 14 Jahren wegen einer faustgroßen Zyste am Eierstock operiert, 1 Jahr später heiß es dann vom FA er kann den Eierstock nichtmehr sehen, somit sowieso nurnoch eine 50% Chance :( ich weis nicht ob ich mir das einbilde, aber hatte die letzte Woche auch einige Anzeichen.. Ständig müde, leistenschmerzen.. H(atte ich noch nie!), Kopfschmerzen, hin und wieder zwickt es links und rechts ( obwohl links nichtsmehr sein dürfte) und nach einem lattemacciato ekel ich mich vor milchschaum oder allgemein Milch.. Hm..

7

Also bei mir waren die bei meinem #stern genauso von den Linien also für mich defintiv positiv. Ich würde zum Fa gehen Blut abnehmen lassen wegen hcg wert und vielleicht verschreibt er dir was.

Alles gute #blume

8

Vielen lieben dank! Wir würden es uns so wünschen.. Wollte gerade zur Sicherheit nochmal einen clearblue machen ( kein digitaler ) der war allerdings negativ.. "Seufz" hab gelesen das der aber erst ab einem hcg von 25 misst... Kann das den sein? 3 leicht positiv & dann einer wieder negativ.. ? Wäre ja jetzt bei ES +17
Liebe grüße!

13

Kann nur sein wenn es wieder abgehen würde, würde ich sagen. Aber ich würde halt echt mal zum Arzt gehen #gruebel

weitere Kommentare laden
9

Hallo! Oh, deine Tests sehen sehr gut aus. Sie werden stärker! Auch wenn hier viele den Test nicht gut/unzuverlässig finden, nur weil sie zu früh getestet haben und einen leichten Strich drauf hatten. Deiner wird stärker!! Du bist schwanger!

Blutest du noch? Es kann ja sein, dass durch das Blut im Urin der Test verfälscht wird!? Bin keine Fachfrau!

Wie lange haben die starken Blutungen angehalten? Und wie stark war sie?

Ich würde dringend zum FA gehen und den HCG Anstieg testen lassen!

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!