HILFE?! Wer war trotz negativem Test doch schwanger??

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir meine Hoffnung zurück holen!! ..

Ich habe einen Zyklus von 31-34 Tagen. Meine letzte Periode war am 29.04.16 für 3 Tage sehr heftig (eigentlich habe ich sie 5 Tage lang).
Da mein Mann und ich seit November 2015 uns ein Baby wünschen, verhüten wir natürlich nicht. Ich habe außerdem noch nie die Pille genommen. Diesen Monat habe ich ab dem ersten Zyklustag jeden zweiten Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Am 19. Zyklustag hatte ich eine bräunliche Blutung, danach nichts mehr. Seit dieser Blutung habe ich bis jetzt stechen im Unterleib, mal rechts, mal links. Ich hatte kein Stress oder ähnliches.

Am 19.05.16 war ich bei meiner Frauenärztin, da ich angst hatte, dass es eine Zyste sein könnte wegen der Blutung und dem stechen. Die sah eine dicke Schleimhaut und meinte, es könne auch eventuell eine Schwangerschaft sein. Ich solle bei Ausbleiben der Regel einen Test machen.

Am 29.05.16 habe ich einen SST gemacht -Negativ-.

Heute ist der 31.05.16 und die Periode ist immernoch nicht in Sicht (ZUM GLÜCK !!) ..Aber der negative Test hat mir meine ganze Hoffnung genommen.

Wie hört sich das für euch an?

Bei wem war es ähnlich und war trotz negativem Test schwanger? Und wann soll ich zum Frauenarzt?

Ich bitte um hilfeeee !!

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes, was für einen Test hast du denn gemacht? 10er, 20er, welche Marke?

2

Danke für die schnelle Antwort. Tut mir leid ich bin leider noch nicht sehr erfahren damit. Was meinst du mit 10er oder 20er? Das war ein Schwangerschaftsfrühtest von Facelle aus dem Rossmann. Der hat glaube knapp 4 Euro gekostet. Auf dem Test stand drauf, ab der fälligen Periode. Hilft dir das weiter?

3

Ich habe allerdings nicht mit dem Morgenurin getestet. Der Teststreifen war aber schneeweiß nach dem testen ????

weitere Kommentare laden
9

Hey, mir geht es gerade ähnlich wie dir. Eigentlich habe ich einen 28/29 Tage Zyklus. Demnach hätte die Periode am Samstag einsetzen müssen. Da ich das Gefühl habe, dass sich etwad verschoben hat, habe ich erst gestern einen Test gemacht. Der war negativ. Bis jetzt ist noch kein Anzeichen auf Mens. Der Mumu ist nicht tastbar.... Deshalb hoffe ich halt, dass es doch geklappt hat.
Da ich keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe, denke ich jedoch, dass es nicht geklappt hat und warte verzweifelt, in einen neunen Zyklus starten zu können.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es doch geklappt hat.

11

Danke, ich hoffe bei dir wird es auch klappen. Und auch bei allen anderen die einen Kinderwunsch haben.

Was meinst du mit Mumu ist nicht tastbar? Bin etwas unerfahren.