Ss Test an es +9 und 10

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich konnte es nicht aushalten, hatte komische Symptome, die ich sonst nicht habe.
Hab daher viel zu früh getestet. Auf den Tests ist rein gar nicht zu sehen.

Ging es irgendwem auch schon mal so und habt ihr dann letztendlich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einen positiven Test in der Hand halten dürfen?

Gern auch mit Bildern von euren Test.

Viele grüße#blume

1

Hi du. Hol dir mal für die nächsten Tage einen rosa presense von dm. Wenn da was ist, sollte der ab ES+12 was anzeigen (es sei denn Einnistung war spät oder Hcg noch nicht so hoch). Deine Tests sind nantong, oder? Kannst Bild in meiner VK sehen, der hat kaum was angezeigt... LG Kijo mit Babymaus 5+4

2

Oh lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja kann sein dass der Test so heißt. War so eine 20iger Packung billigtests. #klatsch die konnten ja nicht besonders gut sein.

Danke für den Tipp. Ich werde in zwei Tagen mal mit anderen Tests testen.

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft #klee du glückliche.

Lg

3

Dankeschön, ja habe auch ** fest im Herzen, aber nun ist einfach mal glücklich sein dran :-)

Naja, nicht jeder billigtest ist sch..., aber die nantong leider schon ;-)

4

Negativ, aber ist auch für ES+10 bei diesen tests mehr als normal.

5
Thumbnail

Ich stimme zu: hol einen anderen besseren Test! Anbei meine Bilder vom one step nantong (bei mir sind es 10er!)

6
Thumbnail

Hier siehst du den Unterschied zu anderen tests!

7

Oh vielen lieben Dank. Na das lässt mich ja noch etwas hoffen.
Werde morgen einen anderen Test zusätzlich nutzen. Dann kann ich mir sicherer sein ob da was ist oder nicht.#danke