ES+8 viel zu früh getestet und trotzdem ganz leicht positiv.bei wem war es auch so

Hallo ihr lieben...

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und dann habe einen test gemacht...Nach 10 min war immernoch nichts zu sehen.ich bin also erstmal losgefahren zum einkaufen und dann als ich eben nach hause kam hatte ich eine gabz schwache Linie. Man kann sie kaum erkennen...
Dies ist mein erster zyklus mit clomifen....
Ich hatte bereits 2011 und 2012 3 FG....Dort habe ich auch immer sehr früh getestet....Und es sah so ähnlich aus....

Ich weiss einfacher statt hier zu fragen wäre es in ein paar Tagen einfach nochmal zu testen????
Wer hat auch so früh getestet und dann war dann tatsächlich schwanger???

Benutzt habe ich den von facelle vom rossmann

Danke schonmal für vllt hoffnungsvolle antworten :)

1

Halloooo

Mir ging es gestern bei es+9 genau so :-) :-)

I werde erst Samstag früh wieder testen, mir ist übel und meine Brüste ziehen ..

Ich drücke uns die Daumen :-)

2

Konntest du die Linie auch erst einige Zeit später sehen??Sie ist so schwach bekomme sie nicht malst aufs Bild..sowas ärgerliches

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

3

Also ich bin irgendwas zwischen es 8 oder 10 und hab heute morgen getestet (zwei stück) und beide positiv und weil die ja gerade im rossmann im angebot waren hab ich vor ner halben Stunde mit mittags Urin noch nen dritten gemacht wieder positiv....musst mal weiter unten gucken da sind Bilder drin

weitere Kommentare laden
4

ich habe leider nicht ganz so tolle nachrichten..

ich habe mit dem facelle und dem presence schon ab ES + 6/7 einen hauch positiv getestet...habe jeden tag weiter getestet und die linie wurde leider nicht stärker...habe dann auch 1 tag verspätet meine regel bekommen...

also wenn deine linie stärker wird, dann würde ich es glauben, aber wenn es bei einem hauch bleibt, dann würde ich erstmal davon ausgehen, dass eine regel kommt...kannst dich dann lieber freuen, wenn es doch anders kommt..

viel glück...

9

Huhu:)
Ich hab an ES+7 am abend schon einen Schatten auf dem Presense gehabt. Mit Mu an ES+8 war der strich deutlich .... ich weiß , so früh testet man nicht :/

10

bei mir, hab ab ES+9 angefangen positiv zu testen heute bin ich ES+19 bis dato kam keine Regel#klee

13

Ein Test sollte nach 10-15 Minuten nicht mehr ausgewertet werden.

Ich hatte bei meinem Sohn ganz leicht bei ES+9 getestet. Die Linie kam aber sehr schnell, nach etwa 1 Minute.

14

Hi du. Letzte SS hatte ich an ES+9 mit Mittagsurin eine leichte Linie, die nach einer halben Std erst kam, die Tage drauf immer eher sichtbar. Auch wenn man sonst sagt, nicht auswertbar, war aber positiv. Leider MA Ende 10. Woche.
Diese SS war mir an ES+6 so übel und ich war mir sowieso total sicher, dass es geklappt hatte und hab da einfach nachmittags einen rosa presense gemacht, der dann tatsächlich einen Hauch anzeigte. Laut meinem ZB wäre ich sogar erst ES+5 gewesen (Ovu aber zwei Tage vorher positiv, ein einziges Bienchen in der Nacht bzw in dem ganzen Zyklus und MS den Abend vorher, von daher ES+6). An ES+12 hat dann sogar der 25er Presense mit Nachmittagsurin sehr deutlich positiv angezeigt.

Eine Einnistung kann eben auch mal gaaanz früh beginnen. ;-)

LG und einen ganz dick positiven Test an NMT wünsche ich dir :-) kijo mit Babymaus 5+4