Nach Mens Tempi immer noch über Cl

Hey ihr lieben :-)
Messe seit letztem Zyklus meine tempi. Da lag meine Cl bei 36,6 - mein es war an zt 15 und an es+13 kamen dann meine mens. Soweit so gut.
Nun im neuen Zyklus liegt meine tempi zwischen 36,9 und 36,8 obwohl meine mens schon vorbei sind... Hat das etwas zu bedeuten oder kann sich die Cl von Zyklus zu Zyklus verschieben?
LG heuleeule

1

hast du deine kurven mal zur ansicht?

4

Ich schließe mich deiner Frage mal an.
Ist bei mir fast das selbe, nur das meine Mens 2 Tage zu früh kam und dann 2 Tage nur aus hellem frischem Blut bestand und seit dem (seit 4 Tagen) nur noch minimale Schmierblutungen.

Ich hoffe das ist für dich ok, wenn ich mich dir anschließe und keinen 2. Post aufmache, da wir uns ja genau das gleiche Fragen.

LG triny

5

Ja klar das ist in Ordnung :-)
Dann hoffen wir mal dass uns jemand helfen, oder aus Erfahrung berichten kann :-)

6

Die CL schwankt. Kein Zyklus ist wie der andere. Man kann sie auch nicht miteinander vergleichen. Du kannst sie höchstens als Anhaltspunkt für deine Zykluslängen und deinen ES nehmen. Alles andere unterliegt leider einem ständigen Wandel.

7

Wie stark war den die Mens? Wie immer?

So richtig runter ist die Tempi bei dir ja gar nicht, ist immer noch auf dem Niveau wie vor der Mens... Hast du mal getestet? Ist zwar unwahrscheinlich, wenn du Blutungen hattest, aber soll ja schon vorgekommen sein.

10

Nicht ganz so stark und lang wie sonst aber auch mit Gewebe...
Hatte an es+11 nen test gemacht (allerdings einen 25er) der war negativ

11

Naja, der 25er bei ES+11 war deutlich zu früh, der kann ja fast gar nicht positiv werden.

Aber mit Gewebe spricht dann doch gegen eine SS. Da bleibt dir wohl nur abwarten und schauen, was deine Tempi so Richtung ES und danach macht.