plötzlich kommt die Periode wann sie will .

Guten morgen.

Ich habe eine Fragen , hoffentlich kennt jemand solch ein Problem und kann mir vielleicht weiter helfen :)

Und zwar fing alles lezten Monat an . Ich bekam immer meine Periode so am 21-22 . je nach dem wenn stress da war auch mal ein Tag früher . So letzten Monat bekam ich sie eine Woche später am 28 erst . Und diesen Monat , wir haben nun den 30 und keine Spur von meiner Periode. Habe heute morgen ein test gemacht negativ . Kennt jemand so eine Situation ? Ist das normal ?

Danke

1

Hallo!!!! Einen schönen guten Morgen!!!!
Meine Frage an dich machst du ovus? Es kommt ja immer drauf an wann dein eisprung war. Ich hatte noch vor 3 Monaten immer ein Zyklus von 26-30 Tagen und letzten Monat und den Monat hatte ich ein Zyklus von 40 Tagen. Man muss immer vom eisprung ausgehen wenn der eisprung war 14-16 Tage später sollte deine mens eintrudeln wenn am 17 Tag noch keine mens eintrudelt hat man ein Grund ein Test durchzuführen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Liebe grüße

2

Danke für die Antwort .

Ich mache eigentlich gar nichts wir haben Geschlechts Verkehr wann die Lust da ist also wir stressen uns nicht , wir wünschen uns ein Kind aber lassen es das Schicksal entscheiden wann es passiert. Wünschen uns ein 2. haben bereits eine Tochter. Mich wundert es das ich meine Periode nicht bekomme . Wann soll ich spätestens ein test nochmal machen und wann sollte ich zum Arzt ? Habe leider keine Ahnung wann mein Eisprung war .

3

Ich würde vielleicht die Woche noch abwarten wenn dann die mens nicht eintrudelt würde ich nochmal testen und schauen was der test sagt ob positiv oder negativ und dann nächste Woche zum Arzt.
Wäre halt mit wissen wann der eisprung war besser zu sagen wann du sie eigentlich bekommen solltest.

Meistens richtig doof wenn man bißchen Stress hat kann sich der eisprung schön verschieben ich kenn das Problem leider.

Wünsche dir viel Glück für das 2. Wunder.
Freundliche grüße.

weitere Kommentare laden