Wie lange habt ihr immer eure Mens

Hallo meine lieben.
Da ich leider immer eine sehr niedrige Gbm Schleimhaut habe- letzten Zyklus war diese an ZT 27 nur 6.7mm

würde mich mal interessieren wie lange ihr eure Mens habt? Denn die Gbm Schleimhaut wird ja mit der Mens abgeblutet...
hatte jetzt die Pest wieder 6 Tage lang :/

Trinke schon denn 2 Zyklus jetzt Klapperstorchtee, der sollte ja einwenig helfen für die Gebärmutterschleimhaut und nehme zusätzlich Femion.

Mein FA kann es sich nicht erklären warum sich diese nie richtig aufbaut bzw.so lange "abblutet"

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

also meine Schleimhaut ist immer recht gut aufgebaut. Meine Mens habe ich dann immer 4-5 Tage, wovon ich 2 immer stärker blute, aber nicht so, dass es unerträglich ist.

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es gibt kein Wundermittel dafür.

Hast du denn dann immer nur leichte Blutungen? Vielleicht braucht dein Körper einfach länger für den Abbau.

LG

2

Huhu. Also ich hab die immer 7-8 Tage lang. Davon 2-3 Tage sehr stark-nehme dann Tampons und Binden während der Arbeit.
Ist auch immer gut aufgebaut wenn ich beim FA bin.

3

Ich habe sie auch immer 7-8 Tage lang und meistens 2-3 davon sehr doll mit dunkelrotem Blut. In seltenen Fällen hab ich nach 10 Tagen noch leichte, bräunliche Nachblutungen. Das ist seit Absetzen der Pille (vor 4 Jahren, da ich sie nie gut abkonnte) noch etwas mehr geworden. Dafür kommt sie immer regelmäßig und mein FA sagt, die Blutung dauert eben so lang, wie sie will und das sei okay.

4

Hallo! Ich hatte meine Tage immer ca. 7 Tage lang. Es ging meistens einen Tag leicht los, dann zwei Tage stärker und dann noch eine leichte Blutung für die restlichen Tage. Seit ich den Klapperstorchtee trinke (jetzt den 2. Monat), habe ich nur noch 4-5 Tage meine Blutung. Das ist echt super. Ich wünschte, ich hätte den Tee schon früher entdeckt. Liebe Grüße!

5

Ich hab sie immer 4-5 tage.

Wobei sie heute an Tag drei warum auch immer eigentlich weg ist, noch minimal sb