Ovu+sst zu dicht beieinander, sst positiv

Hallo ihr lieben, wenn man einen ovu und sst nebeneinander legen tut. Kann den die 2. Linie vom ovu auf den sst "rüberziehen"? Sodas der sst deutlich positiv ist? Geht das überhaupt?

Ganz liebe Grüße

1

hallo!ich glaube nicht das das geht.der ovu reagiert auf LH und der sst auf hcg.liebe grüsse

2

Ich vermute nicht das dass geht, da ja der Urin über die Linie laufen muss damit der was anzeigt. Das Urin läuft ja nur von vorne nach hinten sonst denke ich würde der Urin neben dem test ja rauslaufen.

Wenn ein Ovu Pos. ist heißt das ja nicht das du Schwanger bist, wieso sollte der dann was anzeigen?

Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht ganz?

Ob das stimmt und ich Recht habe weis ich aber nicht :D:D Das ist nur so eine Vermutung von mir =) Hast du evtl noch ein Bild?

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort liebes. Ich habe halt einen positiven sst, und der lag neben dem ovu.

7

Mach doch einfach noch einen!

weitere Kommentare laden
3

Doch das geht! Hab es mal getestet

5

Haaaaammmmer, hab grad ein Foto hochgeladen. Wahnsinn und so eindeutig, also nichts mit raten oder Farbe verstärken. Mit meinen 36 Jahren lerne ich nicht aus.

6

Hi du. Lagen die denn richtig aneinander??? Also wirklich Test an Test oder minimal Abstand dazwischen? Wenn die so lagen, wie auf deinem Bild, dann kann da nichts rübergelaufen sein.

9

Doch das gibt es leider.
Habe es vor kurzem erst selbst getestet, und gerade die David SS Tests sind da sehr empfindlich.
Leider :/

Viel Glück trotzdem

10

Danke dir liebes, das ist ja echt der knaller

11

Auch habe ich die Erfahrung gemacht das es geht... :-(