Femibaby vs. Folio Forte?

Was nehmt ihr an Folsäure :)Femibaby aus dem dm oder doch lieber Folio Forte?
Wir sind im 3ÜZ und zur Zeit nehme ich Femibaby.Würde mich über eure Erfahrungen und Erfolge freuen

Lg

1

Also ich hab sonst immer folio forte genommen mit Jod bin jetzt diesen Zyklus auf femibaby umgestiegen weil dort Eisen und Magnesium mit dabei ist hast du das bei dir auch mit dabei hab 1 tablette und eine Kapsel

3

Ja ich nehme jetzt seit 3 ÜZ femibaby mit der Kapsel und der Tablette täglich

5

Ok ich das erste mal aber auch nur weil ich denke das ich Magnesium Mangel und Eisen magel habe laut mein symthome der letzten tag und jetzt geht es solangsam wieder Hoff ich ansonsten ist alles das selbe gibt viele Sachen zum einnehmen

2

Ich nehme die aus m DM, das gesunde Plus. Ist alles dasselbe.

4
Thumbnail

Die nehme ich

6

Das habe ich auch schonmal genommen eine Zeit lang aber bin umgestiegen auf femibaby weil da 600 ug Folsäure drin sind:) Und da Folio Forte sogar 800ug Folsäure haben bin ich einwenig verwirrt

7

Ich nehme folio forte...Hatte bis eben aber auch noch nie von etwas anderem gehört ????