Wann wieder schwanger nach Ausschabung/MA?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr nach einer Ausschabung pausiert habt und wann ihr wieder schwanger geworden seid mit hoffentlich gutem Ende?

Bin nun im 3. Zyklus nach as-ersten Zyklus haben wir pausiert...

Freue mich auf eure Antworten...

1

Hey süße, das ist ganz unterschieflich. Manche hier schaffen es direkt, andere brauchen länger. Meine As war im Oktober. Habe seither wahnsinnige hormonpribleme!

3

Was heißt denn hormonprobleme? Ich hatte im Dezember auch einen AS und habe seit dem sehr wenig bis keine Periode. Möchte jetzt auch mal einen hormostatatus machen lassen. Wie äußert sich das bei dir?

4

Ich habe vor dem eisprung oder anstatt des eisprung sehr starke zwischenblutungen. Teils stärker als Periode. Anfangs waren es neun Tage, hab mich auf drei runtrr gearbeitet. Hatte diesen Monat endlich wieder einen es. Mastodynon hat dabei geholfen

weitere Kommentare laden
2

Hallo, tut mir leid das du das auch mitmachen musstest.

Meine AS war am 18.4 habe nach 32 Tagen meine mens bekommen (das ist mein normaler Zyklus) und wir starten gleich in den ersten Zyklus. Mein Fa hat uns das ok gegeben gleich weiter zu üben wenn wir uns bereit dazu fühlen.

Und ich muss sagen der Schock sitzt tief, wir werden unseren Stern nie vergessen, aber der Wunsch nach einem Kind ist jetzt noch größer als zuvor.

Ich hoffe das es mindestens wieder genau so schnell klappt wie beim letzten Mal (üz4)

16

Lieben Dank für deine Antwort! Aber ist schon mal klasse dass dein Zyklus gleich wieder normal war... Bei mir hatte es sich um eine Woche verschoben... Jetzt im ersten richtigen Zyklus war es 2 Tage länger..

Ich wünsche dir viel Glück dass es bald klappt :-)

24

Danke.

Ja ich war auch froh das es gleich wieder normal war.

Wir üben fleißig und hoffen das es bald klappt, und das dann alles gut geht.
Dir wünsche ich alles gute ;)

5

Ich hatte Anfang September 15 meine Aß ind der 15. woche....wurde Ende Dez. wieder schwanger war aber leider ein FA in der 6.woche....im Moment hibbeln wir wieder...mal schauen wann es wieder klappt ..

17

Oh nein das tut mir sehr leid... Das ist das wovor sich dann jede fürchtet... Musstest du nochmal zur as? Hast du das gut bewältigen können?

Drücke dir fest die Daumen und würde mich freuen bald zu lesen dass es geklappt hat bei dir und auch bleibt!! LG

7

Hi,
wir hatten letztes Jahr im Mai'15 unsere FG mit AS haben dann 3 Monate gewartet,aber geklappt hat es erst im Dezember'15 im November hatten wir auch pausiert wegen Krankheit..

Hatte auch nur schwach meine Periode danach..

Lg Blue83 mit Baby-Mädchen 25+3

18

Danke dir.. Dann hätte es aber ja doch fast recht schnell geklappt.. Viele üz waren das ja nicht :-) wunderschön zu lesen dass jetzt alles gut zu sein scheint bei dir :-) LG

9

Hatte keine as aber ma... Beim vorletzten.mal.hieß es kein Problem gleich weiter. Aber seit dem.letzten.mal Anfang Mai hab ich so.ein.hormonchaos, das.ich jetzt erst mal.3 Monate mit Medis regulieren soll. Damit es.sich wieder einpendelt.
Aber ich nutz die zeit und mach die rötelimpfung da muss ich eh pausieren....

10

Hallo
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Bei der ersten FG im April 2015 (natürlicher Abgang) wurde ich im 2 ÜZ wieder schwanger. Danach hatte ich im September 2015 eine AS in der 12.ssw. Danach hatte ich ein Hormonproblem. Meine Eierstöcke arbeiteten nicht mehr und dadurch kein ES und auch keine Mens. X Test machen müssen und dann im Januar 2016 hab ich Hormontabletten erhalten. 2 Zyklen später wieder schwanger. Am 1.Mai 2016 wieder FG mit natürlichen Abgang. Das ist jetzt 28 Tage her und bin jetzt wieder schwanger. Wir mussten nie eine Pause einlegen.

19

Danke dir.. Oh Mann wenn ich so lese dass es bei einigen mehrmals passiert, wird mir ganz anders..

Dann wünsche ich dir dass es sich damit wieder gut reguliert und die Impfung ist ja auch sehr wichtig!!

Alles gute für dich!!

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

Also ich bin jetzt ganz frisch im 2. Richtigen Zyklus mach AS wieder ganz frisch schwanger. Wir haben eine mens abgewartet und dann losgelegt.

20

Oh wie schön!! Das klingt klasse :-) alles liebe dass alles gut verläuft!!

14

Hallo!

Ich hatte am 11. Und 16. März meine Ausschabungen. Und 32 Tage danach kam meine 1. Periode wieder. Seit dem 17.04 üben wir wieder.

Alles Gute!

21

Dann sind wir ähnlich auf :-) dann hoffen wir mal beide dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen und unser Wunder dann bei uns bleiben möchte!:-)

22

Ich bin heute ZT12 aber ES ist immer zwischen ZT14 bis ZT20 und wo stehst du im Moment?

weitere Kommentare laden