Agnus Castus Al

Hey ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage und zwar, nehme ich seid dem 3.Mai jetzt agnus castus al
Jeden abend um 18 uhr eine tablette.

Um meinen Zyklus zu regulieren, laut meinem Fa.

so jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe seit Jahren immer ein und das selbe Gewicht, von etwa 57 Kg gehabt. War sogar schon beim Arzt weil ich nicht zunehmen konnte. Schilddrüse etc. alles ok.

Jetzt seid dem ich aber Agnus nehme ( ich weis das es Pflanzlich ist. Und 60% Ethanol was ich etwas komisch finde aber naja egal. Jedenfalls habe ich seid dem ich das nehme totale "fressattacken" und ich bin mittlerweile bei knappen 62 Kg.

Hat eine von euch die das nimmt evtl. auch solch eine Erfahrung damit gemacht? Ich kann essen für gefühlte 3 Leute und das fällt leider nicht nur mir auf ;-)

Wäre dankbar wenn ihr mir darüber berichten könntet

Lg Soeylee

1

Huhu, ich hab 2 monate Mönchspfeffer (ist das selbe) genommen und habe auch zugenommen. Ich wiege ein bisschen zu viel, hatte vor Möpf tapfer 6 kilo abgenommen, seit der Einnahme hat das Abnehmen komplett aufgehört und die Fressattaken haben angefangen, ich hatte wirklich immer hunger...

Ich hab ihn aus anderen Gründen nach 2 Monaten abgesetzt und die Diät läuft wieder. Hungerattaken sind weg..

2

Ohje na da bin ich ja mal gespannt wo das noch hinführt. Ich habe auch den ganzen Tag hunger. Nicht nur verteilte Mahlzeiten sondern auch in der Menge ist es einfach unglaublich viel. Aber bremsen kann ich mich auch nicht wirklich. Naja mal abwarten Ende Juli habe ich den nächsten Termin bei meinem Fa.

3

Ich nehme es auch habe aber keine Probleme mit Gewichtszunahme. Wiege auch immer 57kg bei 163 grösse.

4

Hi, ich denke auch jede verträgt es anders. Wollt elnfach mal wissen, ob es noch mehrere gibt bei denen es so ist wie bei mir ;-)

5

Dann hoffe ich das es nicht zu ausartet! Drück dir die Daumen!

6

Ist eines der NW.ich habe dadurch juckende haut bekommen was sich allerdings mittlerweile fast gelegt hat :) wollte es schon absetzen.

7

Huhu,
ich nehme es auch seit Ende April. Bin 1,68m u wiege 57kg - ist auch so geblieben.

Hab bisher nur Positives zu berichten.

LG