Es+10 - kein Linienraten :)

Thumbnail

Ihr lieben,

Nach einer FG (hier konnte ich an Es+12 erst positiv testen) mit AS und einigen frustigen Tagen habe ich mir vorgenommen, diesen Zyklus positiv zu denken. Zudem war es mein erster mit Ovaria Comp und dem Follikelhormon. Pre Seed haben wir auch das erste mal benutzt.

Gestern bei ES+9 und mjt der hässlichsten Kurve dieser Erde (:D) habe ich positiv testen dürfen. Ich hänge euch mal meine Tests von heute morgen an. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist, dass dieses Mal nichts schief geht.

Ich drücke allen hibbelnden die Daumen - denkt positiv, es lohnt sich :)

1

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Guten morgen,

Und herzlichen Glückwunsch, die sind ja schon super positiv :-)

Gibt's die hässlichste Kurve auf Erden auch zu sehen? :-D

Lg

3
Thumbnail

Bitte sehr: http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103037/849677?1464413840

Messzeiten stimmen nicht, ich messe immer um 5:35 bin nur zu faul es zu korrigieren.

Ich hänge euch mal noch den test von Es+9 vin nachmittags an. Das ist ein Pregnafix den ich nach dem positiven Babytest gemacht hab. In echt war die Linie nich viel deutlicher und schön rosa.

Kann ich übrigens nur empfehlen, sowohl die Babytest als auch pregnafix. Haben mich nie im Stich gelassen :)

4

Wow, danke. Solche kurven machen auch immer Mut. <3 und mit den pregnafix habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht :-)

Alles Gute :-)