Langzeithibblerin hat auch endlich positiv getestet, yippie! :-)

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich auf den Moment gewartet, nun kann ich endlich berichten. Ich hab gerade positiv getestet mit Abendurin. #huepf#huepf#huepf

Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist noch so unreal. Wir haben 38 ÜZ gebraucht, um endlich Krümel Nr. 3 zu begrüßen. Ich bin total happy und hoffe es kuschelt sich schön ein und bleibt bei mir. Anzeichen habe ich außer Müdigkeit, große pralle Brüste und Stimmungsschwankungen nichts weiter. Bis jetzt, kann ja noch kommen.

LG Yvi #winke mit Ü-Ei #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Dankeschön

7

Wie schön! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch =)

Wie weit bist du denn =) #herzlich

4

Dankeschön. Ich hab heute NMT.

5

Auch von mir Glückwunsch

6

Danke dir.

8

Oh wow - meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! 38 ÜZ sind eine lange Zeit - hast Du mal an's aufhören gedacht? Wir hibbeln jetzt schon seit 15 ÜZ auf das zweite Wunder, und da wir nicht mehr die jüngsten sind, denke ich schon häufig darüber nach, einfach aufzugeben.

Das Du durchgehalten hast, finde ich klasse. Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

10

Dankeschön. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich alles in die Ecke schmeißen wollte und nix mehr vom Kiwu hören wollte. Das waren jedenfalls einige Male. Auch übrigens vor diesem ÜZ mal wieder. ;-) Hab nur noch Folio genommen und das wars. Hab auch nicht wirklich damit gerechnet, positiv zu testen heute. :-D

Ich drück dir die Daumen, dass auch du bald positiv testen darfst.

LG Yvi

12

Danke Dir ;-)!

11

Ich freue mich für dich und eine ganz tolle Kugelzeit für euch! :-)

13

Das ist wirklich sehr lange...
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch! #klee

14

Woah, Yvi, wie toll! Ich freue mich sehr mit euch - habe dein Durchhaltevermögen immer bewundert: Es zählt sich aus! Wünsche dir alles Gute! #verliebt

17

Dankeschön. Ich drück dir die Daumen, dass du mir bald folgst ins SS-Forum.

15

Oh #herzlich en Glückwunsch #verliebt
Du bist doch unsere fleißige Busfahrerin, oder? Toll, freut mich für dich...:-) :-) :-)
und interessant zu sehen wie es läuft wenn man scheinbar nen "normalen" Zyklus hat. Sind ja gemeinsam Bus gefahren, allerdings testest du schon positiv wo ich noch auf den ES warte. #rofl
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Auf ein baldiges (hoffentlich schnelles) Wiedersehen im Schwangerschaftsforum. #huepf

16

Dankeschön. :)
Ja ist schon irre,dass es ausgerechnet dann klappt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Hihi,dann sitze ich diesmal nicht als Busfahrerin im Bus sondern als Fahrgast. Ist auch mal toll. *grins*

Ich drücke dir die Daumen. Bis bald hoffentlich im SS-Forum.

LG Yvi