Übelkeit 14 Tage nach Periode

Ich habe vor 11 Tagen meine Periode bekommen , sie ging 4 Tage . Am 5 Tag war es so gut wie vorbei. Normalerweise 6-7 Tage . Pünktlich und normal wie immer.

Davor hatte ich mit mit Übelkeit zu kämpfen.
Getestet habe ich nicht, da ich warte ob die Mens kommt oder nicht.

Und da sie kam hatte ich mir kein Test mehr geholt. Nun sind 11 Tage vergangen und die Übelkeit begleitet mich tag täglich weiter. Von Morgens bis Abends . Sogar mit Erbrechen. Eine Ss schließe ich aus , da meine Periode wie immer war , auch mit Gewebe Stücken. sorry für die Beschreibung.

Habe kein Es letzten Monat bestimmt sondern einfach mal abgeschaltet von allem. Auch ubria Verbot mir selbst erteilt. Langsam Fang ich an an mir selbst zu zweifeln.
Vielleicht kennt es ja jemand oder hat es selbst erlebt das die Übelkeit nach der Mens geblieben ist

danke im voraus

1

Eine gute freundin von mir hatte bei beiden ss bis zum 7monat normal ihre tags...
Ich würd mal zur sicherheit testen oder zum arzt wegen der übelkeit...ist ja nicht normal

2

Meine Schwangerschaften davor hatte ich es glaube nicht liegen aber lange zurück

3

Jede schwangerschaft ist anders....
War bei meinen 3 sternen und meiner tochter auch so...jede ss war anders....

weiteren Kommentar laden