presense falsch positiv?

Hi.
Frage steht ja schon oben. Hatte das schon mal jemand? Ich müsste ES 12 sein hab den Test Mittags gemacht und es kam nach den 3 Minuten die schwache Linie.

LG lemaya

1

Es gibt kein falsch positiv... Gibt nur falsch negativ!!

Herzlichen Glückwunsch...

2

Hast du ein Foto?

3

Ja aber ich kann es irgendwie nicht hochladen. Passiert nichts wenn ich auf einfügen tippe.

4

Versuch es nicht über die App sondern über die Internetseite:-) wenn es dann nicht geht geh auf die klassische Ansicht dann müsste es gehen #winke

weitere Kommentare laden
7

google mal danach...

ich war erstaunt, wieviel mit dem presense positiv getestet haben und dann doch nicht schwanger waren..dabei ging es auch meist um hauchzarte linien..nicht um deutlich positive...

wobei man nie sagen kann, ob vielleicht ein befruchtetes ei mit abgegangen ist und er deshalb positiv angezeigt hat...

muss aber bei dir nicht so sein...mach morgen nochmal einen, und wenn die linie stärker wird ist doch alles paletti...

wenn, zumindest beim presense oder auch bei anderen NICHT-billig tests die linie nicht stärker wird, sondern immer nur ein hauch bleibt, dann trat meist die regel ein..

viel glück

8

Ich hatte auch Mitte des Monats eine zarte aber doch gut zu sehene Linie beim Presens. Und War nicht Schwanger! Kann aber bei dir anders sein. Viel Glück ???

9

Nee es klappt einfach nicht mit dem Bild. Kommt immer eine Fehlermeldung. Ich glaub auch das es falsch ist. Schade. :(

10
Thumbnail

Ich hab mit presense nur eine Linie gehabt wenn ich auch ss war! Ich schick dir mal ein Bild von meinen Presense tests mit.

Hast du denn den rosanen Frühtest gemacht? Oder einen anderen presense?

Dss macht nämlich auch einen großen Unterschied!

Das hochladen klappt meist nur wenn du einen screenshot machst und den hochlädst, weil sonst ist das bild irgendwie zu groß.

Lg und ich denke du bist schwanger!

11

Der Test hat nur dann eine Linie wenn auch HCG da ist. Wenn dann doch die Mens kommt, war es leider ein früher Abgang.

Der Presense ist ein sehr zuverlässiger und ein sehr empfindlicher Test. Der zeigt auch kleine Mengen unter 10 an.

Wenn da also eine Linie ist, dann freu Dich. Ich wünsche Dir, dass das Ergebnis das süßeste Baby ist, dass Du Dir vorstellen kannst.

Alles Liebe!
Lola

12

Danke für die lieben Antworten ... leider habe ich gerade meine Regel bekommen :(
Ich hab irgendwie keine Lust mehr das macht einen nur noch mehr fertig jedes mal die Enttäsuchung.