Neuer Artikel: Folsäure - Wichtig schon bei Kinderwunsch

"Ein offener Rücken und andere Neuralrohrdefekte zählen zu den häufigsten Fehlbildungen bei Babys. Experten weisen seit langem darauf hin, dass ein Großteil der Fälle durch eine ausreichende Versorgung mit Folsäure zu vermeiden wäre. Trotzdem sind die Zahlen seit 20 Jahren nicht rückläufig."

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/folsaeure-wichtig-in-der-schwangerschaft-und-bei-kinderwunsch

1

Und ich würde hier gerne dazu schreiben, dass es nicht die teure Folsäure aus der Apotheke sein muss!

Es gibt wirklich günstige im Drogeriemarkt z. B. http://images.zakupka.com/i/firms/27/132/132383/vitaminnyy-kompleks-dlya-beremennyh-i-kormyashchih-mam-fit-vital-a-z-mama-60-tabl_9f1e5ec515ca739_300x300_1.jpg

Oder https://media.allyouneedfresh.de/productpictures/99/large/18098/57449/1/Taxofit-Folsaeure-800plusMetafolin-40-St.jpg

Nur drauf achten, dass kein Vitamin A dabei ist!

2

Wieso soll kein Vitamin A dabei sein?

Ist das ein Antagonist?

3

Gar kein Vitamin A ist so auch nicht richtig, es sollte nur nicht zu hoch dosiert werden. Bei einer zu hohen Dosierung in der Schwangerschaft, kann es zu Missbildungen beim Kind kommen!

weiteren Kommentar laden