Lohnt sich ein Clearblue Advanced?

Guten Morgen alle zusammen, :)

sagt mal, lohnt sich der Kauf eines CB Monitors oder genügen im Grunde genommen die digitalen Ovus? Sicherlich haben einige positive Erfahrungen gemacht, aber ich frage mich, ob nicht der Hersteller mehr davon hat, als ich....
Zeigen nicht beide Hoch und Max. an?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

1

Ich hab immer nur ganz normale ovus.

Hab noch nie den Sinn darin gesehen soooo viel geld für ovus auszugeben.

2

Hallo, also ich habe keine Erfahrung was günstige ovus anzeigen. Ich kann den clearblue allerdings ganz klar empfehlen. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und lang. Ca. 44 Tage. Wenn es da in einem Zyklus mit der ss nicht klappt muss man natürlich auch wieder lange warten bis man wieder hibbeln darf. Ich hab mir den clearblue monitor damals gekauft und einen Zyklus lang genutzt. Bin heute 11+3. Ich finde 120 € kann man schon investieren. Du gibst eh noch mehr Geld in der ss und danach aus. Finde das fällt nicht ins Gewicht. Muss aber jeder für dich selbst entscheiden.

Grüsse Lorena 12. ssw

4

Danke für deine Antwort. :-)

Es geht mir gar nicht um das Geld, sondern um den Sinn dahinter. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, leider bleibt seit Mai 2013 eine SS aus. Wollen ab Oktober in eine KiWu-Klinik.

Wünsche dir alles Gute!!! :-)

3

Wenn man einen einigermaßen geregelten Zyklus hat (also mit 3,4 Tagen Abweichung) dann tun es die normalen ovus vollkommen. Wenn man allerdings Monster Zyklen hat und schon lange versucht schwanger zu werden, dann kann ich es verstehen, wenn man so ein teures Ding kauft um Licht ins dunkle zu bringen.

Aber im Normalfall würde ich so viel Geld nicht ausgeben.

5

Danke für deine Nachricht.

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus.
Ich denke, dass ich bei den lila farbenen Ovus bleibe. Klappt sowieso nicht, also warum noch mehr Geld verballern, wobei es mir bei der Frage nicht ums Geld ging... aber über drei Jahre Üben, macht einen iwann depri.

Liebe Grüße