Ich sammel: Erfahrungsberichte über Harndrang... :)

Hallo ihr Lieben,

Wie schon in der Überschrift bekannt gegeben suche ich viele Erfahrungen von euch...ab wann hattet ihr vermehrten Harndrang in der Früh ss??

Bei mir ist es momentan so das ich es+4 bin zt 17:) das erste Mal nach 6 Monaten endlich mal wieder hatte ich einen eindeutig positiven ovu in der Hand.

Seit gestern tuhen mir ziemlich die Brustwarzen weh. Heute geht es mir den ganzen Tag schon so flau...ganz komisch kein Appetit nix.

Und nun kommt noch dazu das ich ewig pipi muss was sonst nicht der Fall bei mir ist.

Aber für erste Anzeichen ist es selbstverständlich noch viel zu früh.

Denke mal das das mit der Appetitlosigkeit am Wetter liegt.

Wie sieht es bei euch momentan aus? B ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und freue mich über viele eurer Erfahrungen

Glg

1

Hi du. In der SS im November musste ich ganz früh nach ES schon oft auf WC. Aber das habe ich fast immer in zweiter ZH. Nun bin ich bei 4+4 und hatte bis jetzt eher das Gefühl, dass ich weniger auf WC muss!
In meiner VK habe ich so gut wie alle Anzeichen stehen, wenn du lesen möchtest.

LG kijo mit Babymaus 4+4

3

Ui herzlichen Glückwunsch zum bauchzwerg :)

Ja ich weiß noch nicht wo ich meine Gefühle einstecken soll übel aber nicht übergeben...alle drei Stunden muss ich auf Klo hab ich sonst nie. Ich will mich aber auch nicht zu früh freuen :(

4

Guten Morgen :-) ist ja nicht mehr lange, bis du testen kannst, ich wünsche dir ganz viel Glück!

Okay, also alle drei Std zählt bei mir schon als "sehr lange keinen Harndrang" ;-) :-D

2

Ab nmt wurde es mehr als sonst. Aber vor der Mens und kurz vor Es habe ich es auch. Und laut Urologe habe ich auch eine miniblase. So war meine SS ein richtiger pinkel marathon!#rofl