Trotz Rest hcg ...

Hallo Ihr lieben

Ist wer von euch mit Rest hcg schwanger geworden?

Mein wert ist eh nur noch bei 3 aber meine Ovu's sind seit Samstag alle fett positiv

Geht das überhaupt dass ein Ei springt obwohl noch hcg im Blut ist?
Plage mich nun schon seit fast 8wochen, der Wert fällt nur ganz langsam ich habe aber trotzdem meine Tage regelmäßig!
Freue mich über eure Meinungen/Erfahrungen
Glg

1

Hallo Liebes, auch nichtschwangere Frauen haben einen Wert bis 5. Von daher wohl ganz normal, dass es bei dir nicht weiter runtergeht. Hcg im Blut wird erst bei über 5 als SS gewertet. Von daher kann es gut sein, dass du nun einen ES hast.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass es klappt und du eine gesunde SS erleben wirst!

LG kijo mit Babymaus 4+4 (nach Sternchen im Januar, 13.SSW)

2

Oooh vielen Dank für die süße Antwort, das baut mich natürlich voll auf <3

Wie gibt's das dann dass all meine Ovu's so positiv sind?!

Glg

3

Seit Samstag sind die so sehr positiv? Testest du erst seit Samstag (oder direkt seit FG und nun das erste mal positiver Ovu?) bzw wann war die letzte Blutentnahme? Wie stark sind die Ovus? Nach einer FG können sich die Hormone ziemlich ändern, vlt brauchst du jetzt nicht ganz so sensible.

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich mache momentan ungefähr dasselbe durch wie du. Ich hatte am 23. April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Mein Wert viel von 27.000 auf 24.000 und nach der OP dann auf 368. beim nächsten Untersuchungstermin war es bei 153 und mein letzter Wert war vor einer Woche bei 14. Heute musste ich dann wieder erneut hin zum Blut abnehmen. Mal gucken was dabei rauskommt. Einen Wert unter fünf ist dann wohl normal, laut Aussage der Sprechstundenhilfe alles darüber müsste weiter kontrolliert werden. Falls noch Reste in der Gebärmutter sind. Von daher ist ein Wert mit drei, denke ich normal und kann auch dazu führen dass es wieder einen Eisprung gibt. Aber Spezialisten bin ich da bis jetzt auch noch nicht drin. Ich bin mal gespannt was morgen der Blutwerte beziehungsweise das Ergebnis davon sagt. Ich wünsche dir alles Liebe.

11

Ach Herrje du arme !!

Aber dein Wert ist auch gsd im fallen, gut das er schon so niedrig ist..

Ich hatte eine fg in der 15ssw und bin gleich im 3üz wieder schwanger geworden :-) also nur nicht aufgeben der Körper macht das schon :-)

Danke für Deinen Post, ist trotzdem eine Erleichterung wenn man nicht ganz so allein ist

12

Kurzes Update:

Mein HCG Wert von gestern war jetzt bei 8.... :-/

Aber ich brauche nicht nochmal hin kommen zum Pieksen.. Das ist ja schon mal was...

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden