Kinderwunsch...Frage dazu...

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben eine Frage vllt auch mehrere Fragen an euch, da vieles für uns in diesem Zyklus unklar ist.

Erst einmal zu uns: wir sind seit 6 Jahren ein Paar und werden im Herbst heiraten. Wir wünschen uns ein Kind und das sogar sehr.

Ich habe bis Oktober 2015 die Pille genommen und habe einen regelmäßigen Zyklus, selbst als ich die Pille abgesetzt habe.

Mein letzter Zyklus wirft uns aber Fragen auf#schmoll. Diesen Zyklus habe ich das erste mal Ovutests benutzt und als die positiv waren haben wir "geherzelt", sowie die Tage davor und danach. So jetzt fängt es an ES+5 taten meine Brüste mega weh, dies hielt an bis ES+10. An diesen Tagen war ich auch ziemlich launisch, müde und hatte Unterleibsschmerzen#contra. Am ES+10 hatte ich auch eine Blutung, wenn es hoch kommt vllt nur ein Tropfen. Wir haben von den Einnistungsblutungen gelesen und haben uns daran geklammert, das die das vllt sind. An diesem Abend haben wir einen SST gemacht, dieser war aber negativ. Der nächste Morgen (ES+11) beginn schon komisch ich habe schon wieder geblutet auch wieder nur ganz ganz wenig. Wir haben sofort mit Morgenurin einen SST gemacht und dieser war auch wenn es leicht war positiv#schrei. Haben uns schon mega gefreut und waren sehr aufgebracht, positiv aufgebracht. Hatten uns vorgenommen abends nochmal einen Test zu machen, dieser war aber negativ:-(. Und dann kam das Übel meine Periode ist angefangen. Die hatte ich allerdings auch komischerweise nur 2 Tage, sonst habe ich die immer 4-5 Tage#gruebel. Alle Hoffnungen waren bei uns verschwunden.

Unsere Frage an euch ist, was war das? War ich schwanger? Wieso war der Test positiv? Was war das alles überhaupt?

Wir hoffen jemand von euch kann uns darüber etwas erzählen oder erklären. Würden uns sehr freuen. ;-) :-p

Viele Liebe Grüße

Marciii und Niciii

1

Es kann sein, dass sich das Ei erstmal eingenistet hat, dann aber irgendwas schief gelaufen ist oder es zu langsam ging oder oder oder ....
Generell solltest du nicht zu früh testen und wenn dann nur mit Morgenurin, da dies am höchsten konzentriert ist.

Ich würde empfehlen ihr hakt das ab und stürzt euch in den neuen Zyklus #klee

2

Das ist wirklich schwierig zu beantworten. Es kann auch sein das es eine VL war und der test gar nicht positiv war. Habt ihr innerhalb der vorgegeben Zeit abgelesen? Und welchen Sst habt ihr benutzt? Manche neigen leider zu VLs.

Es könnte aber auch ein früher Abgang gewesen sein. Auf jeden Fall tut es mir leid für euch. Man freut sich immer sehr.

Ich habe auch normalerweise einen Bilderbuchzyklus. Aber vor zwei Monaten auf einem eine Woche die Mens zu spät und viel schwächer als sonst. Das kommt schonmal vor.

Ich schließe mich auf jeden Fall an. Mach dich nicht verrückt mit dem frühen Testen.

Alles Gute für euch.

3

Ersteinmal Danke für eure Antworten. :)

Wir haben die Testamed von DM gehabt.

Wir haben diesen Zyklus abgehakt und freuen uns auf den nächsten ;)