Erfahrung mit zyklustee?

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Monat den zyklustee 1 und 2 probiert. Da er ja helfen soll die schleimhaut aufzubauen habe ich gedacht versuche ich es einfach mal. Da man den 2. Tee nach dem Einsprung trinken soll wollte ich diesen Monat ovutests nehmen. Hatte sie schon 1 mal probiert. Und sie stimmten auch meistens mit meinen Berechnungen überein. Hatte meistens so zwischen dem 16. Und 18. zt meinen Einsprung. Da ich die clearblue ovus verwendet habe und diese ziemlich teuer sind wollte ich nicht zu früh testen. Hatte so ab zt 12 das Gefühl dass der Einsprung bald ansteht. Hatte spinnbaren zervix und vermehrt Lust auf meinen Mann ;-) dachte aber dass es ja nicht sein kann. Machte den ersten ovu dann am Abend des 14 zt. Das Display zeigte negativ aber auf dem test waren 2 sehr dicke Striche. Dann dachte ich mir dass es bald so weit sein muss. Dann habe ich jeden Tag einen ovu gemacht und alle waren negativ und die Striche wurden auch immer blasser. Könnte es sein dass der Einsprung wirklich so früh war? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tees. Dachte nicht dass die den Einsprung verschieben würden. Wir haben zwar trotzdem bienchen gesetzt aber bin mir jetzt unsicher wann mein NMT ist.

Danke für eure Antworten

1

Hey.
Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen.
Aber ich trinke seit heute auch die beiden Tees. Nestreiniger und Zyklus 1.

Bin gespannt ob jmd Erfahrungen mit uns teilen kann. Man hört ja oft das sich sogar der ES verschiebt. Hoffe nur nicht auf so früh das ichs noch nicht teste... :)

2

Huhu,

Ich trinke Zyklustee eins und zwei seit längerem weil ich lange Zyklen habe. Bin sehr zufrieden. Eisprung kam ein paar Tage früher. Hat auch im ersten Zyklus geklappt. Leider imin Der 11 ssw ein missed abort. Jetzt bin ich wieder am üben und trinke den Tee wieder. Aug mein Zyklus hat der Tee einen guten Einfluss. Es kann sein das sich dadurch dein Zyklus etwas ändert. Aber solange ein Eisprung kommt ist ja alles gut :)

LG Conny

3

Ich würde mich auch nicht beschwere wenn er meinen Zyklus verkürzen würde. Habe nur nicht so schnell mit einer Wirkung gerechnet. Und mich ärgert dass ich diese ovus umsonst gemacht habe und nicht auf mein Gefühl gehört habe. Naja ovus werde ich erstmal keine machen. Die machen mich nur verrückt.