Glücksbringer

Heyhoo habt ihr auch Glücksbringer??#klee #klee #klee

Also wir haben von meiner besten Freundin also bessergesagt von ihrer Tochter (mein Patenkind#verliebt, 11Wochen #herzlich) einen getragenen Strampler (nicht gewaschen) geschenkt bekommen. #herzlich#kleeSie meinte das wenn man von einer nahestehenden Menschen etwas ganz persönliches geschenkt bekommt bringt das Glück.
Auch am Sonntag als wir bei ihr waren und wir in Wohnzimmer gessesen haben schrie sie plötzlich EIN STORCH #kratz !!!! Sie meinte das wenn man einen Storch sieht das jemand im Umfeld schwanger ist. Das war bei ihr so und bei einer Bekannten von ihr auch und sie hatte jedes mal Recht damit :-)

Laut meinem Kalender bin ich jetzt schon 7 Tage überfällig.. hmm ein komisches Gefühl habe ich auch schon seid dem 1 Tag an dem die mens nicht kam..

Liebe Grüße :-)

1

Hast du noch nicht getestet???

2

Nein habe nicht getestet.. ich habe etwas angst vor einem negativen ergebniss..

4

Na worauf wartest du?? TESTE :-D

weiteren Kommentar laden
3

Kommt deine mens immer pünktlich?

5

Ja manchmal um 1-2 tage aber ansonsten immer pünklich ;)

11

Na dann.

7

Ooooooh wie schön #verliebt

Das schreit dich regelrecht nach einem Livetest #huepf

8

bist du irre!?!? #klatsch

TESTE! #huepf

looos!
jetzt! #verliebt

10

Wie kannst du das nur aushalten, nicht zu testen ;-)

9

Den Storch ab ich auch gesehen..ist über uns gekreiselt..hab gleich meine Bekannte gefagt, ob sie wieder schwanger wäre....3 Tage später positiver Test bei mir...schon witzig.

12

Ich hab letzten freitag auch nen storch gesehen der ist ca 5km neben uns auf dem feld lang geflogen und immer wieder über mein auto :)
Vllt hat es ja schon im 5üz geklappt und der storch bringt mir glück :)

Ach wenn ich ne woche drüber wäre hätte ich schon x verschiedene test gemacht