David Sst zuverlässig ? Es + 19

Meinen Eisprung habe ich vor 3 Wochen mit der Spritze ausgelöst, bin jetzt 5 Tage überfällig..
David pregnany test (purbay) 10er negativ.

Ist dieser David Test zuverlässig ??

1

ich kann nur von mir sprechen. Bei mir hat ein 10er David gestern positiv angeschlagen. Heute müsste bei mir NMT sein. Ich hab ihn mit Abendzron gemacht und zwei Stunden später nochmal 2 weitere Tests. One Step und David. Auch der Pregnafix heute morgen war positiv.

2

Abendurin sollte das heißen

3

Glückwunsch :) Hast du auch den David Test in der lilalen Packung ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mit den David Tests gute Erfahrungen gemacht. Ich habe (eindeutig) negativ getestet als ich nicht schwanger war und positiv als es endlich geklappt hatte.

6

Ich hab leider keine positiven Erfahrungen gemacht.
Zeigte bei mir pos.an und war aber dann nicht so..
habe 2 gleichzeitig in denn Urin gehalten, einmaö negativ einmal pos.
heute kam der Drache :/

7

Oh man seltsamer Test! Falsch positiv ist echt übel :/

Bin gespannt wie es bei mir ausgeht