Frage zu Pre seed (PREFERT) !!!!!!

Huhu,
Ich habe mal eine Frage, und zwar haben wir jetzt am samstag und heute das Gel Prefert, auch bekannt pre seed benutzt.
Seitdem wir es benutzen, hab ich direkt danach viel durchsichtigen spinnbaren zervixschleim. Habe sonst nie spinnbaren.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es das Restgel is was raus kommt, oder wirklich spinnbarer zervix ist. Also wenn es zervix sein sollte, ist es schon recht viel durchsichtig, etwas dicker und sehr spinnbar.

Sry für die Details *lach*

Jetzt wollte ich mal wissen ob jmd schon mal in so einer ähnlichen Situation war, die das Gel benutzen oder benutzt haben :))

1

Hy hy

Wir benutzen es jetzt seid 3 zyklen :-(

Wir nehmen immer nur die hälfte dosis, sonst ist es zu viel und zu klitschik, kann natürlich gel sein oder zs das kann ich dir leider nicht sagen

Alles gute

Lg

2

Hallo das Gel verändert deinen zervix glaub ich steht sogar in der Packung

3

Hallöchen...nach GV soll man doch gar nicht nach dem Zervix schauen, weil er ja nicht zu deuten ist. Das kann Sprema, Gel, oder die eigene Flüssigkeit sein ;-) Also so hab ich es zumindets mal gelesen, kann mich also auch täuschem #rofl ABER...wenn es Zervix sein sollte, hört sich ja deine Beschreibung super an :-)
Ich werden auch nächste Woche mit Prefert anfagen :-)

4

Ne das ist ja am Tag verteilt.
Und wir haben kein Sex, bin mit einer Frau zusammen, machen es mit der bechermethode :)
Naja einfach abwarten mehr kann ich nicht tun.

Uii, dann viel Glück euch.
Bin auch gespannt, zum erstenmal jetzt Probiert aktuell sind wir im 4ÜZ.
Damals hatte ich es 1 jahr probiert, leider nicht geklappt.

5

Ach so ;-) Das ist ein gutes Argument :-) Konnte ich ja nicht wissen. Weiß zwar auch nicht was die Bechermethode ist, aber wenn es klappt kannst ja trotzdem Bescheid geben. Vlt hilft das Gel ja wirklich :-D Wünsche euch weiterhin viel Erfolg :-)

weitere Kommentare laden