Faule Eierstöcke

Hallo zusammen,
sind hier welche die auch "faule Eierstöcke" haben oder hatten, aber trotzdem schwanger geworden sind... Ich mache mir Sorgen, dass es bei mir deswegen nicht klappen wird. Bräuchte welche die mich aufmuntern...

Also mehr zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, habe letztes Jahr Ende Juni die Pille abgesetzt. Wurde daraufhin schwanger, frühzeitige Fehlgeburt. Dann hatte ich einen Zyklus von 46 Tage, da ich eine Zyste hatte. Dann einen Zyklus von 33 Tagen. Dann wurde mein Zyklus immer länger. Der nächste Zyklus 37 Tage. Ab dann tat sich nichts mehr bei mir. Nach 135 Tage bekam ich dann mal wieder die Periode. Ich hatte gehofft, mein Zyklus würde sich wieder einspielen, nun bin ich schon wieder im 36 Zyklustag. Bisher noch keine Anzeichen dass ich die Periode bekommen würde. Ist soweit alles noch mit meinem Frauenarzt abgeklärt. Soll für 1 Monat Hormone nehmen und dann Clomifen. Aber als ich dann die Periode dann doch von alleine bekam, hatte ich kein Clomifen genommen, weil ich gehofft hatte, dass sich mein Körper eingependelt hat. Aber anscheint nicht #aerger

Meine Eierstöcke sind faul, sagte meine Frauenärztin.

Deshalb würde ich mich über ähnliche Erfahrungen freuen.
Habt ihr das gleiche Problem gehabt? Wie seid ihr dann Schwanger geworden? Was habt ihr gemacht? Wie lange hat es bei euch dann gedauert?

Würde mich über Erfahrungen und Aufmunterung freuen.

1

An was hat deine fä gesehn das deine eierstöcke faul sind ??

2

Dass ich keinen Eisprung bekomme...
Deshalb soll ich Clomifen nehmen...

3

Hat sie denn mal deine Hormone im Zyklus hinweg getestet?In der 1 und 2 Zyklushälfte?Könnte ja alles mögliche sein. Eierstöcke sind nicht einfach so "faul" ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch faule Eierstöcke. Bin aber noch nicht schwanger sondern Kämpfe noch mit meinen Zyklen.
Hab im Oktober 15 die Pille abgesetzt und hatte erst zwei Zyklen.der erste war 135 Tage lang (hatte aber einen es ca. an zt 120). Der zweite war 63 Tage (keine Ahnung ob ein es war). Muss jetzt drei Zyklen Duphaston vom 15. bis 24. zt nehmen. Meine fä hofft dass das meinen Zyklus reguliert.

9

Kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht...
Habe dir mal eine nachricht geschrieben :)

8

Hallo kisszickchen :)

meine Eierstöcke sind ebenfalls faul, wurde mir gestern wieder mal von meiner Ärztin bestätigt.
Ich leide an dem PCO Syndrom. Ich habe Monate lang meine Periode nicht bekommen, habe derzeit ständig Zysten und zu viele männliche Hormone.

Clomifen ist schon mal eine gute Wahl von deiner Ärztin.
Clomifen hat bei mir leider nicht angeschlagen, aber man liest ja oft genug, das es bei anderen Frauen geholfen hat.

Ich bin mit meinem ersten Kind ungewollt schwanger geworden.

Derzeit bin ich leider schon im 32.ÜZ für das zweite Kind.
Und zwei Sternchen haben wir schon...

Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden :)

10

Ich habe dir geschrieben :)