Braunes Blut nach Eisprung?

HILFE!
Ich müsste lt. Clearblue Monitor am 20.05. meinen ES gehabt haben.
Wir haben natürlich unser möglichstes getan... Am We hatte ich immer wieder wie so ein stechen im Unterleib, teilweise bis ganz nach unten...
Heute der Schock, ein Klümpchen braunes Blut :(
Muss ich jetzt aufhören zu hoffen?

1

Nein denk ich nicht, im Gegenteil. Müsstest ja heute ES4 sein und könnte was mit der einistung zu tun haben.
Will dir aber nicht all zu große Hoffnung machen, es KANN sein ;-)
Viel glück#klee

2

Hallo,
könnte aber auch sein, das sich dein ES verschoben hat und es eine Eisprungblutung ist.

Liebe Grüße :)

3

Mir geht es ganz genau so. Ich hatte am 21.5. ES. Seit gestern Abend habe ich braunen Ausfluß. Mal mehr mal weniger.

Ich nehme allerdings Thrombosemittel, da ich im April eine FußOP hatte.
Ich habe auch keine Ahnung was das ist.
Meine letzten SS sind schon 15 und 13 Jahre her. Damals hatte ich das nicht.

4

Eine Eisprungblutung kann daher kommen, weil der Östrogenspiegel bei einigen Frauen kurz vor dem Eisprung drastisch absinkt.

Wenn es eine Eisprungblutung ist, dann ist sie nach spätestens 2 Tagen wieder weg.

weitere Kommentare laden