Es+9 Übelkeit und erbrechen

Hi Mädels,

Kann sowas sein? Ganz plötzlich hat mich gerade die Übelkeit gepackt und ich musste brechen

Ist es dafür nicht zu früh?
Bei es+9 kann ich ja noch nicht wirklich einen sinnvollen test machen.

Geht es jemandem ähnlich oder hat Erfahrung ?
Ich danke euch

1

Hi du. Ich hatte ab ES+5 leichte Übelkeit und hab mich an ES+7 übergeben und ja, bin gerade frisch schwanger. Möglich ist alles. LG

2

Wann hast du getestet?danke dir

4

An ES+11 (Naja mein ZB meint ES+10) hatte ich eine minimal erkennbare Linie auf dem nantong (presense hätte sicher besser angezeigt), habe dann den CB mit WB mit gleichem Urin gemacht. Habe gebetet, dass der so früh anzeigt, weil mein Partner Geburtstag hatte. Ich konnte ihm dann ein "schwanger 1-2" schenken :-)

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte einmal bei ES+5 und einmal bei ES+12 von jetzt auf gleich Durchfall und mir war schrecklich übel. Das dauerte dann einen halben Tag und dann war es plötzlich wieder gut. Beide Male war es wohl die Einnistung, denn ich hatte einen positiven Test. Leider wurden es frühe Abgänge. Aber ich glaube schon, dass der Körper auf eine Einnistung reagieren kann.

Drücke Dir die Daumen ;-)!

8

Ich hatte bei Es+7 Durchfall und Erbrechen und da ich mich nie übergebe habe ich schon gedacht das es sein könnte kenne diese Übelkeit von meinem Sohn habe heute mit 2 Tests leicht positiv getestet -:) bin jetzt es 11

Also ich drück dir die Daumen positiv denken klappt schon

6

Ich hatte bei meinem Sohn auch schon eine Woche nach ES starke Übelkeit, hab dann kurz vor NMT positiv getestet.

Auch wenn immer wieder behauptet wird, dass Anzeichen so früh nicht sein können, weiß ich doch, dass es sein kann. Schließlich kann ich mir nicht einbilden, wenn mein Mittagessen plötzlich hoch kommt.

Warte noch mal 2 Tage, dann darfst du dich vielleicht freuen ;-)

Drücke die Daumen!