4. Fehlgeburt ohne Grund am Ende mit den Nerven. Hilfeeeee .

Hallo
ich bin 27 Jahre alt und mein Ehemann ist 37 Jahre alt und leben in Hamburg.Wir versuchen seit Anfang 2015 ein Baby zu bekommen.

Ich wurde recht schnell 4 mal schwanger und 4 FG zwischen 3-8 ssw. Progesteron habe ich in 2 ss genommen .immer natürlicher Abhang .
Draufhin folgten Untersuchungen im kiwuz amedes Hamburg : Hormone, Blutgerinnung ( Genetik,Schilddrüse, impfschutz, Blutbild , Gebärmutterspiegelung und Genetik von meinen Ehemann

Ergebnis : Eisenmangel, Vitamin D Mangel sonst alles super

Bin mit den Nerven am Ende finde keinen richtigen Arzt oder Ärztin die mir mut machen geschweige einen Grund finden. Habe jetzt meine Befunde an Reichel fentz geschickt aber das dauert ja auch sehr lange :(

1

dann würde ich euch einen Heilpraktiker empfehlen.
#klee

2

das tut mir sehr sehr leid.
ich habe es 6 mal durchgemacht immer 6.ssw ohne AS seit 2012.
bei mir wurde viel getestet und gemacht.
letztendlich waren eine gebärmutterspieglung und das blut zu reichel-fentz die letzten möglichkeiten.
ich muss dazu sagen das ich 2009 einen gesunden sohn zur welt brachte der ohne probleme und hilfsmittel entstand.
das warten bei reichel fentz lohnt sich.
hatte auch vitamin d mangel,Faktor 8 leiden,leicht erhöhte männliche hormone und mein körper kann die folsäure nicht abbauen muss deswegen folsäuretabletten mit Metafin nehmen da ist die folsäure schon gespalten.
habe vor reichel-fentz Metformin bis positiven sst genommen,progesteron 2x200mg ab positiven sst sonst nichts.
jetzt hab ich 4x200mg progesteron ab positiven sst genommen,metformin,cortison0,25mg,heparin gespritzt bis ca 12 ssw

bei der gebärmutterspieglung wurde bei mir eine 5mm wölbung entfernt die nie auf einem US ob normal oder 3D zu sehen war.musste 2 mens pausieren in der zwischenzeit kamen die ergebnisse von R-F.und was soll ich sagen nach den 2 monaten pause wurd ich direkt schwanger.machte alles so wie sie mir es sagte und in 40 tagen hab ich meine kleine tochter endlich in den armen.

ob es jetzt die spieglung war oder die untersuchung von reichel-fentz weiss ich nicht.aber ich gehe von beidem aus.

alles alles gute und wenn du fragen hast gerne auch per vk.

whitangel-klf mit #ball 6J. an der hand,6#stern im #herzlich und Prinzessin 34+2

3

Huhu,

Hast du mal nach deinen Zähnen sehen lassen? Bakterien im Mundraum können auch FG verursachen... :(

4

Ich kann dich so gut verstehen...
Bei mir war es vor 3 Wochen der 5. Abgang seit August!

Wir waren auch vor 2 Wochen im KiWu Zentrum und haben uns checken lassen. Bis jetzt war nur Vitamin D auffällig (bei 25) nehme jetzt 1000 iE Vigantoletten. Die Genetik wird noch 3-4 Wochen dauern, ansonsten wahr Gerinnung, Hormone etc alles schick.

Was mich so verrückt macht ist dass es anscheinend total leicht bei uns klappt und es aber immer wieder so früh kaputt geht (meist ca. 1 Woche nach NMT).

Ich hoffe, dass es nur an dem Vitamin D liegt und wir jetzt schnell wieder schwanger werden... Denn wenn es Probleme mit der Genetik von uns beiden gibt dann wird es mehr Aufwand.
Aber der Arzt wahr sehr nett und hat gut erklärt dass man über diesen ganz frühen Teil der Schwangerschaft und Einnistung einfach noch so wenig weiß und das ganze quasi in einer "Blackbox" abläuft.

Zu meinem Mann meinte er immerhin schon mal dass er wohl fein raus ist, da es so oft und so schnell geklappt hat (trotz sehr spät operiertem Hodenhochstand und wahrscheinlich damit komplett ausfallender Leistung der einen Seite).

5

Hallo!

Besser bei Vitamin D Mangel sind Dekristol - da enthält eine Weichkapsel 20.000 IE und mit Stoßtherapie und Erhalttherapie ist das Problem in kurzer Zeit behoben.
Bei 1000 IE bist Du ja Monate dabei den Speicher aufzufüllen.

Ein optimaler Wert in unserem Breitengrad liegt um die 60.

#kerzen für unsere Sternchen

LG netty

6

Hmm, ich wird mal meine Gyn anrufen und fragen -ist ja auch Rezeptpflichtig.

Danke für den Tipp!

weitere Kommentare laden