ZB, keine PMS aber Absacker. Besteht noch Hoffnung ?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben,

ich weiß die Frage wird andauernd gestellt, aber heute bin auch ich skeptisch.

Ich habe keine PMS, keine Schmierblutungen, aber unglaubliche Angst zu testen.
Hatte eigentlich vor heute mit MU mal einen PreSense zu wagen aber nach dem Absacker kann ich mir das sparen.

Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir vllt Hoffnungnen machen ?

Ich weiß bevor der Drache nicht da ist ist alles möglich aber so ein paar Erfahrungen wären schon toll.

Liebe Grüße #winke

1
Thumbnail

Wir haben diesen Monat zyklustechnisch ja vieles gleich gemacht. :-) Leider auch den Absacker...

Krone richten und weiter geht's würde ich sagen. Zumindest bei mir.

Habe aber auch schon Kurven gesehen bei denen es wieder hoch ging und die Frauen schwanger waren. Man hat schon Pferde kotzen sehen!! #klee

Ich bereite mich jedenfalls auf ÜZ 3 vor.

2

das hätte ich ja nicht gedacht ;-)

lass uns positiv denken: die geht wieder hoch.

Ich puste mal eine runde für uns dass sie wieder hochkrabbelt :-)

Liebe Grüße#winke

3

Schau mal, grad für dich gefunden:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4762442-bitte-um-hilfe-zyklusblaetter-die-ueber-den-nmt-hinaus-gefuehrt-wurden?page=7

Letzter Beitrag, also die letzte Glückskurve auf Seite 7. Absacker und dann ging es doch wieder hoch.

weiteren Kommentar laden