Ist das eine VL? Facelle ES+9

Thumbnail

Hallo,

Ich bin Neu hier und habe mal eine Frage.

Den Test von Facelle (ist ein 25er) habe ich gerade eben mit dem dritten Urin gemacht.
Die Linie kam nach ca 6 Minuten. Ich bin heute ES+9. Eisprung mit Clearblue bestimmt.
Ist das jetzt positiv? Ich habe eigentlich nich damit gerechnet das ein 25er so früh schon was anzeigt. Bestimmt ne VL oder?

Lieben Gruß und danke schon mal fürs Antworten

1

Sieht rosa aus und ich vermute dass du schon 1-2 Tage weiter bist!
Viel Glück!

2

Keine VL... Ist rosa und daher positiv... Ich schätze du bist weiter wie +9!!
Herzlichen Glückwunsch ;)

3

Da seh sogar ich eine Linie und ich seh fast nie eine.

4

Ich kann sie auch deutlich rosa sehen und drücke dir die daumen:)

5

Der facelle zeigt schon sehr früh an, ich würde sagen du bist schwanger! Drück dir die Daumen, dass dein kleines Wunder sich ganz fest hält und die Periode 9 Monate weg bleibt ;-)