Jetzt schon bryophyllum nehmen? Bin mir unsicher

Thumbnail

Hallo.
Ich habe die erste Zyklushälfte ovaria genommen. Ab eisprung soll man ja bryophyllum nehmen. Der war doch jetzt anhand der tempi oder? Bin unsicher da man den Eisprung ja auch verhindern kann wenn man bryophyllum zu früh nimmt. Was meint ihr?

1

Und vor allem sagt mein clearblue Fertilitätsmonitor noch keinen eisprung an. Nur hohe Fruchtbarkeit.

2

Hi,
ich würde mehr auf die Tempi geben als auf den CB, wenn Du korrekt gemessen hast. Was sagt Dein ZS?
Ich würde jetzt mit Bryo beginnen, ich denke, der ES ist durch, wenn ich mir die Kurve ansehe. #winke

3

Hallo also ich persönlich würde warten wenn ich mir nicht zu hundert Prozent sicher wäre !!! Ob 1-2 Tage später die Einnahme dadurch passiert nichts aber zu früh naja ! Ich nehme progestan und erst wenn ich mir sicher bin nehme ich es auch ! Drücke dir die Daumen ! Würde zumindestens den Wert morgen abwarten lg