Temperaturanstieg vor der Mens?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin etwas verwundert nach dem morgendlichen messen, dass meine tempi gestiegen ist.
Ich fühle dass die Mens kommt irgendwie aber hatte das eine von ich euch schon? Kann es sein das die vor der Mens steigt?

1

Guten Morgen #winke Also ich bin kein Tempi-Experte, habe jetzt erst fast meinen ersten Zyklus mit Tempi messen hinter mir :-) Wenn ich so von den ZB ausgehe, die ich hier schon so gesehen habe, würde ich behaupten, das die tempi einen tag vor der Mens nicht hoch geht sondern eher runter?!?!

Wenn ich du wäre, würde ich einen Test wagen :-) Drücke dir jedenfalls die Daumen :-D

2

Die Temperaturverlauf in der zweiten ZH vor allem zum Schluss ist nicht immer informativ. Bei einigen steigt tempi vor Periode aber mens kommt trotzdem. Tempi kann sogar wärend der gesamten Periode oben bleiben und nix darüber aussagen ob man ss ist oder nicht. Warte erstmal ab)

3

Ja, das kann leider auch geschehen und irritiert! Guck' mal, meine geht sogar während der Mens hoch http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113852/848203?1463733877 Da kannst du wirklich nur warten - einen für alle gültigen Ablauf gibt es da nicht.

4

Hmmm ok, danke für eure Hilfe. Momentan sind alle Anzeichen für die Mens weg außer die ätzenden Pickel ;) es bleibt also noch spannend