Ovu an ES+11 negativ ?

Hallo Mädls,

eigentlich wollten wir diesen Monat nicht aktiv an unserem Baby basteln, haben auch nur 1x (aus Zufall) an meinem ES ( 09.05.) GV gehabt. Hab mir bei diesem einen Mal keine Gedanken gemacht, bis es letzten Montag anfing mit Fressattacken (Frühstück ist bei mir ein No-Go normalerweise).

Dann kamen starkes Unterleibziehen dazu, bin außer müde nur noch müde, hab Verstopfung und seit heute Mega Übelkeit mit Erbrechen (vll Magen Darm #kratz)
Dann spannt mir zwar noch meine Brust, hab ich aber öfter mal vor der Mens, also hat nichts zu bedeuten.
Aufjedenfall habe ich gestern und heute morgens einen Ovu gemacht, mit jeweils nur gaaaanz leichter zwei Linie, und von gestern auf heute eher noch heller.

Kann ich nun aufgrund der hellen Ovus ( und vorallem nicht dunkler werdenden) davon ausgehen, dass alles eher auf Magendarm hinausläuft :/

Auch wenn es den Monat besser eh nicht hätte klappen sollen wäre ich im Nachhinein jetzt doch traurig ...

1

Guten Morgen ich glaube nicht das man das an Hand der Ovulationstest sagen kann ich hab schon von vielen mädels gehört das die Ovus negativ waren u sie schwanger u umgekehrt ich würde einen ss Test machen liebe Grüße u viel Glück:)

2

Danke für die Antwort, so richtig schlau bin ich da nicht geworden aus dem Internet. Falsch Positive Ovus habe ich viele gefunden, so rum eigentlich nicht.

Meinst du heute Nachmittag oder besser erst morgen früh? oder Gar noch später?

3

Es ist ja nur orakeln u ist nicht sicher viele waren ss u der Ovulationstest negativ nicht mit allen Ovus kann man orakeln oder sind zum orakeln geeignet????ich würde morgen früh mal einen früh Test machen oder wenn du es gar nicht aushältst heute Mittag u vorher nicht viel trinken ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden