Späte einnistung möglich

Thumbnail

Test vom nachmittag nach dem ich rosa zs hatte was wieder weg ist und ich plötzlich danach alle Anzeichen hatte Müdigkeit rücken schmerzen leisten ziehen und brust komisches Gefühl heute wäre mein nmt Tempi ist auch stark abgefallen aber nun war der zs abends wieder weg

Ist eine späte einnistung möglich test vom nachmittag

Anmelden und Abstimmen
1

Temp absacker um nmt herum ist meist ein schlechtes Zeichen.

2

Deswegen war ja die frage ob es ne späte einnistung sein kann den nun Tempi Fall kann auf ne einnistung deuten und rosa zs auch beides kam heute vor

3

Hä? Noch nie gehört...den trmpiabsacker etwa eine Woche nach ES hat man auch ohne Einnistung bzw. ohne sex, da es normal ist, dass das ötrogen ansteigt. Und an nmt wäre es zu spät für eine Einnistung.