Was ist das sicherste Zeichen lh oder zervixschleim

Die frage steht ja schon fast da. Was meint ihr worauf ist eher verlass? Nachgewiesener lh im Urin oder eher auf den zervixschleim?

Wenn ovu positiv ist jedoch zervixschleim nicht dazu passt?

1

In meinem Erfolgszyklus hatte sich der Zervixschleim fast gar nicht verändert. Ich bin nach Ovus gegangen und es hat geklappt! #huepf

2

Herzlichen Glückwunsch :)
Ja mein zervixschleim ist weiß cremig ganz weit weg von rohem Eiweiß :) daher hab ich bedenken was jetzt stimmt...

3

100%sicher ist nix von beiden, da das Ei auch nicht springen muss. Nur am Temperaturanstieg sieht man, ob ein ES stattgefunden hat.
Aber spinnbarer ZS und positiver ovu sind beides Anzeichen dass man gerade fruchtbar ist, also sec am günstigsten ist.

Keine Methode ist die beste, man sollte alles kombinieren!

4

Und wenn soweit alles zusammen spielt und auf ES hindeutet, inklusive MS und SB. Aber die Tempi steigt dann nach vermuteten ES nicht so ganz richtig an ?

Das ist bei mir grad so ...... dafür habe ich heute nochmal viel ZS/ Ausfluss gehabt und ein Ziehen in Richtung des linken Eierstocks

5

Dann war der ES noch nicht. Hört sich aber ganz nach fruchtbaren Tagen an!;-)

weitere Kommentare laden
9

Ich habe meistens den spinnbaren ZS genau ein tag nach dem Positiven Ovu,

Aber jeder hat anderen ZS.

Ich habe zbs. den ganzen Zykus hinweg ZS "s" und bin nie wirklich trocken.

10

Ist der Zervixschleim denn vor dem LH Anstieg oder nach dem LH Anstieg besser?