Zu viele männliche Hormone

Hey ich hab eine Frage. Habe heute von meinem FA gesagt bekommen ich hätte zu viele männliche Hormone kurz zu meiner Geschichte (3 Monate Clomifen, diesen Monat Pause; von ZT 12 bis 21 Ovutest entweder negativ oder hauchzart rosa. An Tag 22. Fett positiver Ovutest (dies war zufällig der Tag der Blutentnahme) jetzt zu meiner Frage: wenn ich zu viele männliche hormone habe kann ich dann überhaupt einen ES haben und wäre dann der ovu nicht dauerhaft +????

Ich bin verwirrt

Hab den ES auch definitiv gespürt.

1

Huhu!
Ich habe auch zu viele männliche Hormone. Bei mir sind die ovus immer negativ. Hab aber trotzdem einen sohn bekommen. Habe nur sehr selten einen ES was mich gerade auch sehr traurig macht weil das Geschwisterchen nicht kommen möchte... Aber ich bin sehr dankbar einen gesunden kleinen Sohn zu haben. Ich drück dir die Daumen dass es bald bei dir klappt!

6

Danke dir! Das selbe wünsch ich dir auch. Ich hab einfach das gefühl mein Körper kommt nicht mehr ins Gleichgewicht. Die Hormone machen was sie wollen. Den einen Monat so den anderen so. Und für alles gibt's ein Medikament und alles wird nur schlimmer

2

Hallo,

die Hormone haben Einfluss auf deine ganze Fruchtbarkeit.
Du kannst aber trotzdem einen fast "normalen" Zyklus haben und somit auch Eisprünge. Die Frage ist eben machen die zuvielen Hormone was mit deinem Zyklus ja oder nein.

Vg #winke

3

Also bis jetzt hab ich das Gefühl das der zyklus ganz normal verläuft. ES halt etwas später aber das stört ja nicht.

Der FA will jetzt mit fsh stimulieren. Is das nicht quatsch wenn doch der ovu + war? Weiß nicht ob das nicht alles zu voreilig ist

4

Du keine Ahnung.
Ich hatte 4 Jahre durch Pco Probleme.
Es haben viele Ärzte rumgedoktert und zum Schluss half auch nur die IvF.

Du musst dich darauf einlassen können.
Bist du in einer Klinik oder nur gyn?

weitere Kommentare laden
7

Huhu, habe trotz PCO 2 Kinder .. Habe immer mit Ovaria comp und Hypophysis/Stannum, beides Wala, genommen.

Habt ihr auch schon mal von Clavella gehört

http://www.myoinositol.de/startseite/

Hat mir meine FA sogar nach den 2 Kinder noch empfohlen, auch wegen dem verstärken Haarwuchs.

Ach ja, im Gesicht versuche ich gerade ein IPL Gerät. Hoffe, ich habe dann mal ruhe mit den Haaren um den Mund / Kinn herum. Beine und so kann man ja rasieren, aber im GEsicht, da sieht man ALLES. LG

9

Wieviel hast du genommen? Hab nämlich ovaria comp genommen (nachdem ich ja im Forums und überall gelesen hab) und war drauf und dran mich zu vergiften da ich mich an das gehalten hab was so überall steht. 3x5 globuli am Tag :/ hab dann mit ner freundin gesprochen die sich damit wirklich auskennt die hat gefragt ob ich wahnsinnig bin :D 1x3 würden reichen sonst geht das echt ins gegenteil

10

so ein quatsch. Das sind alles niedrig Potenzen, die muss man mindestens 2-3x am Tag nehmen, das es auch wirkt.