Eure Meinung zu Inofolic und clavella

Guten Abend,

Da ich das Pco Syndrom habe, und vor kurzem in einer Gruppe in Facebook war,hat man mit Clavella oder inofolic empfohlen sollen wohl beides das gleiche sein nur vom Preis unterschiedlich.

Möchte einfach nur mal eure Erfahrungen hören ?

Schönen Abend wünsche ich euch noch

1

Ich denke nicht, dass es hilft. Hab es auch genommen, aber nichts von irgendeiner Wirkung gemerkt.

2

Hallo,

ich habe beides genommen. Clavella hattenich im Kiwu bekommen, ist auf Dauer aber zu teuer. Infolic funktioniert genauso.

Die Wirkung beruht darauf, dass auch der Insulinspiegel reguliert wird bzw. deine Eier wieder funktionieren.

Ich wurde leider durch Gewichtsabnahme und Clavella (6 Monate) nicht schwanger. Auch mit clomifen usw. gings nicht weiter. Wir hatten im Februar die 1. Ivf mit Erfolg.

Lg #winke #schwanger16. SSW

3

Dann dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

4

Danke.

Dir alles Gute und viel Glück.

5

Ich hab es damals auch genommen wegen etwas schlechter eizell Qualität. Aber ich hab irgendwann den Tipp von ner Heilpraktikerin bekommen, das myo inositol ( Wirkstoff von clavella und inofolic ) pur zu kaufen. Hab für 1 kg knapp 28 Euro bezahlt und mir jeden Tag 2 gr ( bei pco 4 gr) abgewogen. Somit hätte das Kilo für 16 Monate gereicht. Gibt's bei eBay