Zyklustag 9: Spinnbarer Zervix aber Ovu negativ

Ich brauch mal euren Rat: ich habe gestern ZT 8 und vorgestern ZT 9 Ovus gemacht. Bei beiden war der zweite Strich da, aber nicht stärker als die Kontrolllinie. Heute dann viel Zervix und ich dachte der Ovu wird bestimmt fett positiv. ABER nix war's: quasi blütenweiß. Und nun? ES verpasst? Aber vor ZT 6 oder 7 ja eigentlich kaum möglich, oder?

Bin verwirrt und freue mich über euren Rat! Danke im Voraus und liebe Grüße :-)

1

So

2

Sorry, aber mein App spinnt beim Tippen immer ein bisschen. Vorgestern war natürlich ZT 7. Heute ist ZT 9

4

Auch bei mir sind die ovus erst schwach...dann weiß und dann erst positiv. Sehr plötzlich. Der ES nimmt denke ich Anlauf. Weiter testen!

3

Kann auch mal sein, dass der ES nur Anlauf genommen hat. Meine Ovus werden meist vor dem ES nochmal 1-2 Tag total schwach um dann richtig positiv zu werden. Der Zervix kommt bei mir häufig auch schon ein paar Tage früher.

5

Habe das diesen Zyklus auch ganz komisch....Am Montag totaler ZS Höhepunkt wie im Lehrbuch spinnbarer ZS..Aber ovus nicht positiv..Heute war mal der erste ovu leicht Richtung positiv...komisch komisch