Kann man Viola SST trauen? Falsch positiv?

Hallo ihr Expertinnen,

hatte mir letzte Woche das erste mal einen SST gekauft und nachdem ich hier n bissl rumgelesen habe, festgestellt, dass die Viola Früh Tests scheiße sein sollten. Also hab ich den ersten sinnloserweise an ES4/5 verbraten..war natürlich blütenweiß. Jetzt habe ich an ES12 den anderen gemacht (waren ja im Doppelpack) und der zeigte nach ca 20 sek das an (siehe Bild)..kann man denen vertrauen?!
Ich habe auch noch im DM welche geholt nachdem ich hier n bissl recherchiert habe. Nur leider muss ich jetzt im Moment nicht mehr :-(

Was meint ihr..sind die wirklich so schlecht oder ist bei denen ein positiv auch wirlkich ein positiv?

Sorry, bin gerade n bissl durch den WInd und schreib hier mit total zittrigen Händen...kann das fast nicht glauben...

1

Das Bild fehlt.
Aber grundsätzlich: Ist die Linie rosa, ist er positiv. Ein falsch positiv gibt es nicht, außer man nimmt bestimmte Medikamente oder hat eine hormonproduzierende Zyste.

4

sorry...habs gerade gemerkt...klick hier ständig falsch umher... #klatsch

2
Thumbnail

bild

3

Eindeutig positiv, da gibts keinen Zweifel.

Glückwunsch #verliebt

5

Das würde einiges erklären...aber irgendwie kann ich das gerade nicht fassen...bin sonst nie sprachlos aber gerade fällt mir garnichts mehr ein..

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch

Der ist auf jeden Fall positiv

18

Hallo Kiri ,

Mensch....das klingt doch alles super!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich Euer Krümel schön einkuschelt....!!!
Ich bin derzeit auch extrem am hibbeln....deute mal wieder alles als mögliche SS-Anzeichen *damn*