update sst positiv bei ES + 6/7

juhu ihr lieben,

ich habe ja anfang der woche einen hauch von positiv testen dürfen...

seit dem testete ich weiter um heraus zu finden, ob die tests nun stärker werden, was sie aus erfahrung definitiv tun..

heute müsste ich ES +9/10 sein...ist immer noch sau früh...habe das letzte mal auch erst bei ES+10 leicht positiv getestet..

jedoch dachte ich, wenn ich ja schon so früh einen hauch habe, müsste dieser ja wenigstens etwas stärker werden...tun sie aber nicht..#schmoll

meine hoffnung liegt jetzt in den nächsten 2-3 tagen...wenn die da nicht stärker werden, war das wohl ein schuss in den ofen...

getestet habe ich ja mit facelle von rossmann.. benutze diesen weiter und habe zusätzlich noch den rosa presense von dm; den one step von nantong und den david benutzt..
alle nur einen hauch..wenn ich zu lange drauf starre sehe ich gar nix mehr..aber ein strichlein ist da..

habt ihr von sowas schon mal gehört oder selbst erfahrungen?

lieben dank euch

und bitte: ich möchte keine belehrung zur frühtesterei...ich bin, was das angeht, verrückt und ich würde es wieder so machen...enttäuscht bin ich mit oder ohne test..

1

Huhu, ich kann dich sehr gut verstehen und der Post hätte auch von mir sein können...
Mir geht es ähnlich...
Ich denke wenn es morgen nicht deutlich mehr wird, dann war es das...
Drücke dir die Daumen

4

dann hibbeln wir zusammen...:-) ich drücke dir auch ganz doll die daumen...

hast du sonst irgendwelche wehwechen?

13

Brustspannen wie immer, Mensgefühl wie immer und latente Übelkeit wie immer...
Also nicht wirklich

Und du?

weitere Kommentare laden
2

Die facelle haben mir schon ganz oft solche streiche gespielt..Mittlerweile gebe ich auf diesen Hauch von Strich nix mehr.
Letzten Monat hab ich sogar deutlich positiv getestet..Die Tests danach waren wie zu erwarten wieder negativ

3

deswegen habe ich ja noch weitere firmen benutzt wie der presense und die anderen...die zeigen alle einen hauch..naja, einfach abwarten

5

Hast du vielleicht mal ein Bild mit den Tests?

weitere Kommentare laden
18

Ich gehöre leider auch zu denn verrückten die so Früh testen :)

Bei mir leider momentan genau das selbe -mit denn David Tests...
bei ES+7 eine hauch zarte Linie..
ES+ 8 mit MU war diese dann sogar besser zu sehen, die freude war riesig.
Weil ich auch echt UL stechen gehabt hab -nur links und ich das von mir nicht kenne.

Heute dann mit voller Motivation aufgewacht um erneut zu testen - der ist aber sowas von negativ :/

Des weiteren ist das UL stechen weg und ich habe flüssigen Ausfluss ...
wie jeden Monat..

Glaube dass ich denn Zyklus vergessen kann :(

Dir viel Glück

19

das tut mir leid..:-(

ich vermute ja auch, dass es bei mir so kommt. jedoch solange noch strichlein zu erahnen sind, hofft man natürlich...habe gerade eben noch einen CB plus gemacht..habe vorher tee getrunken und war ne stunde vorher auf toilette...

auch dieser hat einen hauch von plus...ausfluss habe ich den gesamten zyklus bisher nur sehr wenig...fast gar nix...
naja, kann man halt nur abwarten...aber ist schon komisch...ich werde morgen wahrscheinlich auch voller motivation aufstehen..:-)...und wenn nicht, naja, ist zwar schade aber dann halt beim nächsten versuch..

wünsch dir glück fürs nächste mal...